Beiträge von Jochen

Klick mal auf Deinen Button und achte auf die URL.

Da steht ganz hinten dann Deine Usernummer.
    725 wenn ich keinen Augenpaul hab. ;)

Es hat 2 1/2 Jahre gedauert, bis HK so groß war.
    Es ist vollkommen unrealistisch, daß dieses Forum in kürzester Zeit soviel Zulauf finden wird wie HK.
    Was meinst Du, woher die Leute denn alle zu bzw. auf HK kamen ?
    Bis sich etwas in so weiten Kreisen herum spricht gehört viel Arbeit dazu und es muß Verbreitung in vielen Medien finden sowie Mund- zu- Mund Propaganda stattfinden.
    Das geschieht nciht in kurzer Zeit sondern ist ein langfristiger Prozess.

Aber ich muß Euch grundsätzlich sagen, daß es müssig ist, über die Zukunft zu diskutieren, wenn die gerade erst angefangen hat. Man sollte sich lieber drum kümmern, daß Zukunft überhaupt stattfindet und sie nicht zerreden.
    Ganz beeinflussen kann man sie sowieso nie.

Lassen wir die Dinge doch einfach mal auf uns zukommen. ;)

Memphis: Ich nehme gerne auch unfreiwillig am Test teil. Hauptsache, das Problem mit dem Kartenwechseln und den Rufumleitungen ist nun endlich bald gelöst ! :)
    Die fehlende Twincard ist das für mich grösste Manko bei E Plus.

Ja, Dr. ! Von der Netzabdeckung und Indoor mal abgesehen. :D

Ich denke, wir sollten uns erstmal mit wichtigeren Dingen beschäftigen und unser neues Forum gedeihen lassen und nicht wieder alten Kram auspacken.
    Ich denke, seine Meinung über semec kann sich jeder selbst bilden.
    Threads wie bei HK über semec wird es hier nicht geben.
    Dieses Theater machen wir hier gar nciht erst auf.

Ich denek, das muß man vielschichtiger und differenzierter sehen, fonez.de. Eine handvoll User machte dieses Forum nicht aus.
    Insgesamt machte dieses Forum jedes einzelne Individuum aus, das etwas beizutragen hatte. In egal welcher Form. Es gab einige User, die keine Handyexperten waren, aber die Community mit gestaltet haben. Ich denke da u.a. an einen Vito.
    Und an User, die mit ihrem einen Posting eine Diskussion aufwarfen, die uns voran gebracht hat.
    Was Du meinst, das ist der Kern der User. Diejenigen User, die täglich oder regelmäßig nicht nur ihr Wissen sondern auch ihren Charakter eingebracht haben und den Kern von HK gebildet haben. Ohne den Kern gäbe es HK nicht. Ein großer Teil des Kernes ist mit uns hier her gegangen. Aber das sind Dutzende, wenn nicht vielleicht so um die Hundert (+) User.
    Wir, das Team bilden nur den Rahmen. Wir sind nicht das Bild. Beides geht nicht ohne das andere.
    Ihr könnt ja mal alle eine Woche nix posten. Dann seht Ihr, was ich meine. ;)

Eine handvoll ist daher nicht zutreffend. Es sind Tausende, die HK zu dem gemacht haben, was es ist. :)

Und es ist auch ein Stefan Fritzenkötter, der HK in der Branche weitgehend bekannt gemacht hat.
    Das sollte man fairereweise nicht vergessen.

Ich bin zuversichtlich, daß wir hier eine Community aufbauen, die weit kommen kannn.
    Die Frage ist nur- was versteht man darunter.

Ich persönlich werde meine Werte neu ordnen.

Mehr Richtung Qualität und Community, weniger Größe und weniger "offizielles Megaforum".

Diese Werte waren es nämlich, die das "Ding" im Inneren zusammengehalten haben.
    Und auf denen bauen wir auf.

Darauf freue ich mich. :)