Ja, momentan geht es drunter und drüber, ist alles recht chaotisch gerade.
Aber das wird sich legen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, momentan geht es drunter und drüber, ist alles recht chaotisch gerade.
Aber das wird sich legen. ![]()
Im Moment 6310 in mistral beige als Haupthandy.
ME45 in safari grey und T39m in rose white als "Ausweichhandys".
Ansonsten steckt noch ein blauer Hai in der Tischlade. Wird aber nie genutzt. Muß man aber haben. ![]()
Tja, und so unspannend ist das auch schon. ![]()
Was macht gismojs beim Frisör ? :confused:
Fährst Du auch mit dem Fahrrad an die Tankstelle und mit dem Rasenmäher über den Teppich ?
![]()
Ich finde, wir sollten uns hier erstmal alle sammeln (mental und zahlenmäßig) und alles schön langsam angehen. Eins nach dem andern.
Wir sind erst einen Tag alt ! ![]()
Wir sollten nicht zu sehr die Werbetrommel rühren. Zumindest nicht in den Medien, womit auch Dein Vorschlag und einschlägige Internetseiten wie Teltarif gemeint sind.
Erstens muß alles erstmal abkühlen was da passiert ist und sollte nicht aufgekocht werden in größeren Töpfen.
Zweitens haben wir alle von Publicity erstmal genug.
Also: ruhig angehen und die Dinge auf sich zukommen lassen. ![]()
Jaja, "Fishing for compliments", Dirk ! ![]()
Steckt doch ein und dieselbe Pappnase dahinter. Mit "Dirk"wirst Du auch nicht besser. ![]()
Also bleibe beim alten, mei Kneschd !
![]()
P.S.: Ich hab Dich so und so gerne. the saint finde ich besser. Darunter kennen wir Dich und "Dirk" heissen viele.
Ich finde, das sollte man vielleicht eher ins Profil stecken oder in Community aufzählen, wenn es denn einen interessiert.
Ist ja keine technische Frage oder Diskussion.
![]()
Ach sooo ! ![]()
Na, das muß jeder selsbt wissen. ![]()
Wuir sind derzeit sehr damit beschäftigt, den Rahmenn zu schaffen. In die fachforen habe ich noch nicht viel rein geschaut.
Wenn sich das alles etwas gelegt hat, macen wir das intensiver.
Mal schauen, vielelicht jetzt mal kurz.
Oh, hier sollte eigentlich gar keiner antworten können.
![]()
Ah, auch ein alter Bekannter. ![]()
Neues Forum , neue Chance ! ![]()
Die gewähren wir auf jeden Fall.
vBulletin ist ein sehr gutes Boardsystem mit prima Möglichkeiten und mit dem Carsten und der Rest Erfahrung hat.
Das Logo wird noch geändert, bitte umschauen. ![]()