Beiträge von Jochen

Kromi: Ich muß Dir ganz ehrlich sagen, daß ich zum "Aufarbeiten" und Ordnen der Vorgänge in den letzten drei Tagen noch gar keine Zeit hatte.
    Hinzu kommt, daß nun einmal viele verschiedene Aspekte eine Rolle spielen und wir auch die Privatsphäre anderer und gewisse Geschäftsgeheimnisse eines Unternehmens nicht einfach so in die Welt hinaus palawern dürfen, können, wollen und werden.
    Das spielt aber nun einmal alles eine gewichtige Rolle.

Bitte beachtet das.

Und irgendwie ist das hier auch OffTopic. ;)

niggo: Was wäre an einem Werbebanner so schlimm ? Früher oder später wird wahrscheinlich einer kommen müssen. Das bleibt abzuwarten.
    Wir haben aber diesmal viel eher die Auswahl. ;)

Exakt das meine ich auch.
    Es ist doch nicht plötzlich alles schlecht. Trotz der Ereignisse.
    Sonst wären wir kaum so lange täglich stundenlang zu HK gepilgert. ;)

Ich will damit nur sagen, daß man die Vergangenheit nicht im falschen Licht erscheinen lassen darf und sie nicht vergessen oder verdammen soll.

Ich habe es geliebt, habe dafür soviel hergegeben und investiert und mich dafür teilweise halb selbst aufgegeben.
    Ich kann jetzt nicht sagen, das war alles bescheuert, alles für die Katz.
    Quatsch ! Ich habe es getan und ich stehe dazu. :)

Ich werde HK nie vergessen.

Noch vor wenigen Tagen wollte ich alles hinschmeissen. Ich hatte keinerlei Elan, irgendwas Neues aufzubauen. Keine Motivation, kein Ziel.

Aber jetzt habt Ihr uns bewiesen, daß das tatsächlich geht.
    Noch stehen wir am Anfang. Aber es ist ein furisoser Anfang.

Ich werde die eingebrochene Brücke nicht abreissen sondern als Andenken stehen lassen und stattdessen eine neue aufbauen.

Ein Neuanfang eröffnet einem ganz neue Möglichkeiten. Das ist eine einmalige Chance, die hier jeder nutzen will.
    Wenn wir sie so ergreifen, wie wir das jetzt tun, dann wird das hier etwas ganz hervorragendes.

Ich sehe das auch in gewisser Weise wie ein Fussballer, der den Verein wechselt.
    Viele Pokale mit dem alten Verein gewonnen, viel erlebt, viel gereist, immer unter demselben Trainer, verschiedene Mitspieler, wechselnde Fans und Publikum. Wechselnder Ball, wechselndes Spielfeld. Erschwerte Spielregeln. Sponsor auf dem Trikot, andere Liga.
    Er wird nie seinen ersten Verein vergessen. Warum sollte er das ? Ist doch seine "Karriere" !

Und nun ?
    Die Chance, diese Erfolge zu wiederholen. Und was gibt es für einen Fussballer Größeres als mit verschiedenen Vereinen unter verschiedenen Bedingungen Erfolge zu erzielen ?
    Keins ! :)

Und bei alle dem den Spaß am Spiel nciht vergessen. Wenn das alles stimmt- ja, was will man dann noch mehr ?

Gestern war Anpfiff. :D

Wie fast jedes Board hatte auch HK ein Mod/ Admin Forum.
    Da dies ein privates Forum war, in dem sich das Team über sowohl private als auch rein interne Dinge unterhalten hat, die gar keinen außer dem Team angehen war es für uns wichtig, diese Daten vor dem Zugriff anderer (Sicher ist Sicher, soll keine Unterstellung sein, daß irgendwer irgendwas damit macht) zu sichern.
    Das geht am besten mit der Massenlöschfunktion im Modpanel.
    Die gelöschten Postings sind unsere im Mod/ Admin Forum.
    Daher auch die grosse Menge.

Nur um ungerechtfertigte Unterstellungen ggü. Stefan hier jetzt aus der Welt zu schaffen. Er hat da nix gelöscht, sondern wir.

Denke, das kann jeder verstehen. Wenn Ihr Euren PC abgibt, löscht Ihr auch vorher die Fetplatte. ;)

Ich nehme einfach mal den Text der PN, die ich einem User dazu geschickt habe:

Ich war eigentlich immer für 3 Foren. Sony, Ericsson und SonyEricsson.
    Aber hier fangen wir neu an, wie haben kein riesiges Ericsson Archiv. Kein riesiges Sony Archiv. Da brauchen wir keine 3 Foren.
    Auch wenn die Markennamen nicht mehr stimmen: SonyEricsson wird vermutlich das übergreifende Forum heissen, in das alles rein gehört.
    Denke, das sollten wir so managen. Ein Ericsson ohne Sony wäre inkonsequent. Ein Sony braucht man heute nicht mehr.
    Auch wenn es einige weh tun wird- alles unter einem Dach halte ich bei dieser Neuordnnug für besser.
    Ich sehe gerade:

Mein T39m nickt verständnisvoll. ;)

Ich denke, das werdet ihr hier nicht brauchen.
    Ihr hättet es auch bei HK nicht gebraucht unter den vorherigen Umständen.

Kann zwar Eure Demokratiewünsche verstehen, ist ja auch Eure gutes Recht mitzubestimmen. Das will Euch keiner nehmen.
    Aber dazu gibt es Anregegung/ Kritik.

Laßt Euch doch erstmal überrachen, wie dieses Forum geführt wird. ;)
    Wir sind doch erst einen Tag alt. Noch nicht einmal ! :rolleyes:

Ich denke wir werden ein Verhältnis hier untereinander haben, bei dem ein Userrat nicht nötig ist.

Will aber damit keine Diskussion "abschmettern". ;)