ZitatOriginal geschrieben von ViEnNaSpOoKy
als ich das lied gehört hab, hab ich mich zum ersten mal dafür geniert dass ich österreicher bin...
Hehe, der Satz gefällt mir ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ViEnNaSpOoKy
als ich das lied gehört hab, hab ich mich zum ersten mal dafür geniert dass ich österreicher bin...
Hehe, der Satz gefällt mir ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ~funkwelle~
Also Leute , ich war Heute bei meinem Kumpel er hatte auch Befall .
Hatte aber auch den Norten Antivirus drauf mit Firewall und Live-Update .
Norten hatte den Wurm gefunden aber konnte Ihn nicht Löschen genausowenig Isolieren .
Jetzt frage ich mich , was taugt die Software überhaupt :confused:
mfg
simon
Ohne LiveUpdate garnix.
Hab grad einen PC gerichtet, Norton AV drauf, Letztes Update, JAN-2002 "Jaaa, der hat mich scho was gefragt vonwesche LiveAbdaiid, aber ich hab desch weggekliggt..."
Der Schlepptopp meiner Schwester hat den Wurm sofort gefunden (gleich aufs LiveUpdate geklickt, das Ding ist nicht soo oft im Netz)
Der Patch von Synmatec löscht die Daten und editiert die Registry, das kannst Du auch per Hand.
Ich denke ne Firewall sollte bei Dir helfen ![]()
Das ServicePack2 hat 102 MB.
Gottseidank hatte ich das noch auf ner CD... mit ISDN ist man da Arm dran ![]()
Das ganze nennt sich Vodafone Live und gibts doch schon ![]()
Am schlimmsten sind die "Autohaus irgendwas" Aufkleber auf neuen Autos...
Hmm... nachm Neustart scheints zu gehen.
- Danke Jungs!
MfG, Michael
Es würde gehen wenn man ein Ericsson Handy nimmt, und das Interface des Chatboards an ne normale Tastatur klemmt.
Norton Personal Firewall. Hab schon öfters Ports gesperrt und freigegeben. Kenn mich damit eigentlich schon aus...
Ich such grad >100GB nach den Dateien durch ![]()
MfG, Michael
Die Ports sind zu, es kommt nichts mehr ins System rein...
Synmatec Tool durchgelaufen, Patch ist drauf, alles gemacht, sogar Service Pack2 installiert (damit der Patch überhaupt geht *grummel*) - der svchost schmiert immernoch ab.
![]()