Zum Thema Alcatel Support muss ich sagen das ich damit super Erfahrung gemacht hab!
Siemens hat nun das Swappen eingestellt, baut keine Handys mehr sondern labelt Fernostgeräte. ![]()
Für mich spricht nur gegen Alcatel das man kaum Zubehör auftreibt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zum Thema Alcatel Support muss ich sagen das ich damit super Erfahrung gemacht hab!
Siemens hat nun das Swappen eingestellt, baut keine Handys mehr sondern labelt Fernostgeräte. ![]()
Für mich spricht nur gegen Alcatel das man kaum Zubehör auftreibt...
Garnicht, er ging nie drauf ein.
Kannst mehrere Handys umb(l)auen lassen, für das Geld was das Zeugs kostet...
Hehe, kann WilliW und allen die seiner Meinung sind nur Zustimmen ![]()
Sowas kann einfach nicht gut sein.
Andererseits, wenn man sich so anschaut was man heute für n Rind bekommt, dann irgendwie doch...
MfG, das Bauernkind Michael ![]()
bestelle ab und zu was aus fernost. Das Porto beträgt 3 Euro. Versichert.
Dauert meistens weniger als 4 Tage.
Daran sollten sich ein paar Deutsche Händler mal ein beispiel nehmen, weniger am Geld, mehr an der Versanddauer.
Wenn ich schon 12 Euro Versand Zahle, will ich auch Leistung sehen.
MfG, Michael
PS: Handy ersteigert, S25... kostete 15E, wollte 20E Porto dafür.
Also Rückmail: "Wann kommt die Queen Mom dann vorbei und bringt mir das Handy persönlich? Nicht das ich nicht da bin..."
Hab dann 2 Wochen Diskutiert um dann für 10 Euro ein Päckchen (unversichert) zu bekommen.
Total egal was ich im McDo singen würde, ich kann NICHTS bestellen ohne hinterher "und Pommes dazu?" mit Osteuropäischen Akzent zu hören...
- nichtmal n Milchshake.
MfG, Michael
ZitatOriginal geschrieben von Tom Selleck
aber nicht so viele, um die paar norweger zu versorgen...
gruß
tom
sollten irgendwelche Norweger was gegen das Stromabstellen haben, bitte innerhalb der nächsten 10 Minuten hier im Tread melden. Danke.
Hat scheinbar wieder Infrarot, und Endlich wieder Druckknöpfe statt schiebewippe. ![]()
MfG, Michael
Wenn Du alles Gedöns bis auf Mainboard vom Netzteil abhängst, sollte es auch mit 150W noch die CPU zum laufen bekommen.
Sollte das nicht der Fall sein, würde ich mir mal über den Zustand der CPU Gedanken machen ![]()
Bei ct wars mal im Test... IMHO waren sogar SuSE und Co. genauso für WINE vorkonfiguriert...
MfG, Michael