Wers nötig hat... ![]()
Beiträge von Michael Lindner
-
-
Ich hätte noch Rosarote Plüschwürfel die man sich an den Innenspiegel hängt. Die kannst Du haben. Aber nur wenn Du cool genug bist

Vielleicht gibts für den A8 ja auch noch Blinkelichter für den Innenraum und standlicht LEDs...
MfG, Michael
-
Snoop hat sein Traumhandy gefunden.
Vielleicht könnte man noch Raver-Plüsch an den Akkudeckel kleben?Merkwürdige Farbe - aber TOP-Arbeit!
MfG, Michael
-
Im Vectra GTS ist das Navigationssystem von Siemens. Ich denke im Cabrio wirds das gleiche sein. Ich finde es gut gelöst, ist allemal besser als was von einem Fremdhersteller reinzuwerkeln. Ist das Geld schon wert.
MfG, Michael.
-
Könnte ja sein das der Schieber das Display halb bedeckt, so wie beim Sony CMD Z5.

Da kann man bei geschlossener Klappe noch Uhrzeit und SMS, etc sehen, dennoch ist der Großteil des Displays geschützt.
MfG, Michael.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Hi Michael, wuensch dir alles Liebe als echter Guru und fuer die naechsten 3000, aber wenn du noch so weitermachst wirst du noch Inventar und must mich im Rollstuhl schieben bis ich selber schweben kanDich schieb ich immer gern, Anja
ZitatOrichinal geschribbe vom Merlin
Herzlichen Glückwunsch zum Guru, obwohl du ja eigentlich auch schon lange zum "Inventar" gehörst und sehr lange wird dieser Titel sicherlich auch nicht auf sich warten lassen.Zum Inventar gehörst Du doch mindestens genauso wie ich.
Du bist doch auch einer der nächsten Guru-Kandidaten... :top:ZitatOrginalnachricht vom
Sommerlochääh, NoTeen
Ich schreibe ja eigentlich in Vertretung für einen anderen User, aber Deinem Wunsch, jegliche Verbindung zu Deinem, dessen oder sonst irgendeinem anderen Namen gar nicht erst aufkommen zu lassen, wollte ich natürlich gerne entsprechen
Dankeschön. Hoffentlich fühlt sich Niemand angegriffen
Grüß das Sommerloch schön von mir, ich möchte mich für die "füllenden" Beiträge von Ihm bedanken
me too:
Vom Inventar persönlich erstellter Huldigungstread
- welche Ehre 
Ich erstell Dir ein Posting wenn Du von "Inventar" zu "Seele an TT verkauft" wechselst
Grüße auch an alle anderen Gratulanten!
Ciao, Michael
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von faktor0a
AlZum Guru alles Gute.
Aus einer Zeit, lange bevor es TT und Mobiltelefone gab. Dieser Wirkliche Guru hat mich schon als Kind aufgesucht:
.
Achtung, insider wissen wo man diesen Guru findet.
Auf die guten altern Zeiten ! :top:mfg Dan *
Hehe, Gut das ich nen Atari hatte, und mich Guru-Meditationen nur grinsen liessen

Danke, Jungs! Ihr seids die Besten

byebye Michael
-
IMHO müsste der Nachfolger 8500, 8100, oder 8900 heissen...
MfG, Michael
-
Hallo Großer Blauer

Alles gute zum Geburtstag...
-
Zitat
Original geschrieben von Sommerloch
Noch was: Wenn sie Dir zum 3000. gratulieren, läßt Du mich dann in Deinen Thread?
Hmm... nur wenn der Beitrag oder mein Dasein nicht mit deiner Person in Verbindung gebracht wird.

MfG, Michael