Beiträge von Michael Lindner

Ich hätte noch Rosarote Plüschwürfel die man sich an den Innenspiegel hängt. Die kannst Du haben. Aber nur wenn Du cool genug bist :D
    Vielleicht gibts für den A8 ja auch noch Blinkelichter für den Innenraum und standlicht LEDs... :D

MfG, Michael

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Hi Michael, wuensch dir alles Liebe als echter Guru und fuer die naechsten 3000, aber wenn du noch so weitermachst wirst du noch Inventar und must mich im Rollstuhl schieben bis ich selber schweben kan

Dich schieb ich immer gern, Anja :)

Zitat

Orichinal geschribbe vom Merlin
    Herzlichen Glückwunsch zum Guru, obwohl du ja eigentlich auch schon lange zum "Inventar" gehörst und sehr lange wird dieser Titel sicherlich auch nicht auf sich warten lassen.

Zum Inventar gehörst Du doch mindestens genauso wie ich. :) Du bist doch auch einer der nächsten Guru-Kandidaten... :top:

Zitat

Orginalnachricht vom Sommerloch ääh, NoTeen
    Ich schreibe ja eigentlich in Vertretung für einen anderen User, aber Deinem Wunsch, jegliche Verbindung zu Deinem, dessen oder sonst irgendeinem anderen Namen gar nicht erst aufkommen zu lassen, wollte ich natürlich gerne entsprechen :D

Dankeschön. Hoffentlich fühlt sich Niemand angegriffen :)
    Grüß das Sommerloch schön von mir, ich möchte mich für die "füllenden" Beiträge von Ihm bedanken :)

me too:
    Vom Inventar persönlich erstellter Huldigungstread :) - welche Ehre :D
    Ich erstell Dir ein Posting wenn Du von "Inventar" zu "Seele an TT verkauft" wechselst :D

Grüße auch an alle anderen Gratulanten!

Ciao, Michael

Hehe, Gut das ich nen Atari hatte, und mich Guru-Meditationen nur grinsen liessen :D

Danke, Jungs! Ihr seids die Besten :)

byebye Michael