Wo steht das Ding?
Beiträge von Michael Lindner
-
-
Zitat
Original geschrieben von TonyLuka
Also ich hab in meinem Auto Xenon nachgerüstet und da waren LED's eigentlich auch unerlässlich. Aber irgendwie vertragen die sich mit dem Xenon nicht. Habe innerhalb einer Woche 6 StandlichtLED's 'verbraucht'!Der Vorwiederstand ist zu gering, bei manchen Autos sind eben über längere Zeit mal mehr als 12V bei den Birnen...
MfG, Michael
-
-
Astra Coupes gibts bei uns jede Menge

Cabrios nur eins.Beim Opelhändler stehen auch welche rum. Kann sein das jüngere Astras besser sind, aber ich kenne wie gesagt echt niemand der glücklich mit seinem Astra G ist.
Thomas:
Er hat aber angefangen
Sorry, aber ich konnte nicht anders, Trauma hat mal wieder seinen kranken Tag... Seit Elefant weg ist, übernimmt er den Job ganz gut.MfG, Michael
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Opel bleibt Opel.Finger weg von diesem Mothafuckin' Müll...Trauma bleibt Trauma... bleib in deiner Anstalt.
-
Ich kenne niemand der mit seinem Astra G glücklich ist.
Wir hatten einen, und nur ärger. Die Diesel sind ned so der Hit, die neuen Diesel in den C-Corsas sollen super sein.
Ich denke das ein Astra-H Cabrio mit sicherheit noch ne Zeitlang auf sich warten lässt, sofern es überhaupt kommt (Tigra/Corsa Roadster kommt sicher).
MfG, Michael - der gerne den Vectra C GTS als Cabrio hätte

-
Auch die Angabe "Vorserienmodell MY-X6" ist ned prickelnd...

-
Nun läufts... hoffentlich ist der MMS Bericht besser als der Filesharing-Roman grad

-
Hallo,
vielleicht interessiert es ja jemand:Auf Pro7 kommt gleich ein BIZZ Multimedia Special über MMS Handys und Detektive die Filesharer verfolgen...
MfG, Michael
-
Ich würde weiterhin die Polizei "nerven" - denn irgendwann wirds denen auch zu Doof alle paar Tage vorbeizufahren, und dann wird eben mal ein Exempel statuiert.
Naja, oder sie reagieren einfach nciht mehr...

MfG, Michael