Beiträge von Michael Lindner

Hatte das vergnügen diese Eluminx Tastatur zu testen.

1. Kritikpunkt das Layout. An diese Tastenanordnung kann ich mich nicht gewöhnen :-(

2. Kritikpunkt ist der Druckpunkt und das Schreibgefühl, ich glaube es gibt Notebooktastaturen die da besser sind...

MfG, Michael

England sollte 230V haben. Also wie bei uns, mal mehr, mal weniger...
    220 - 240V sind okay.
    Der Einzige Unterschied sind die 60 Hertz die dort üblich sind. Bei uns sinds 50 Hertz.
    Die meisten Elektrogeräte kommen mit dem Unterschied problemlos klar...

250V sind vermutlich das Maximum das der Adapter aushält, steht ja auch auf Lichtschaltern, etc

Ich will darauf hinaus das Bush nach dem Recht seines Staates gehandelt hat (Todesstrafe) - und wir uns da nicht so ohne weiteres mit unserem Rechtssystem vergleichen können.

Genauso haben Saddam und seine Familie nach Ihrem Recht gehandelt.

Deswegen finde ich sollte hier ein neutrales Gericht entscheiden.

Ich will Bush und Saddam nicht auf eine Stufe stellen, es sind sicher Welten zwischen den Beiden.
    Nur ist Bush immernoch einige Erklärungen schuldig...

Zum Thema Fakten:

Der Typ mit dem P810 kann ja nur einen Prototyp haben.
    (als Anmerkung zur Cam-Auflösung)

Möchte hierbei dran erinnern das die T610 Prototypen auch noch viel mit dem T68i gemeinsam hatten, und dessen Prototyp wiederrum mit dem R520m.

Genauso wie das S55 anfangs noch das Speicherlayout vom S45 hatte.

IMHO Gängige Praxis.

Zuerst werden die Großen Sachen gemacht, so "Peanuts" wie ein paar Bits für die andere Cam samt Interface macht man nebenbei, da können sich eigentlich keine Bugs einschleichen.

MfG, Michael