die CCC twincard hab ich schonmal live gesehen ![]()
Gut dann behaupte ich einfach das mir der Hersteller/Importeur (adresse im manual) einfach was verkaufen wollte, bzw. keine Ahnung hatte...
Dankeschön. Fast viel Geld ausgegeben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
die CCC twincard hab ich schonmal live gesehen ![]()
Gut dann behaupte ich einfach das mir der Hersteller/Importeur (adresse im manual) einfach was verkaufen wollte, bzw. keine Ahnung hatte...
Dankeschön. Fast viel Geld ausgegeben.
webburner:
Gratulation. Du hast das Z600 gefunden. ![]()
Kann mir das mal jemand erklären wie Ihr draufkommt das es von Siemens sein soll?
MfG, Michael
Kein Blei. Das wäre zu Teuer. Ist stahl.
Bei Ericsson Dummies übrigens auch ![]()
Weiss ned ob 8MB oder 4MB, kann auch sein das man zweimal 4MB einbaut, statt wie bisher 2x 2MB...
bin mir net sicher ![]()
Kusch ihr Skeptiker - zurück in eure Fachforen ![]()
Möcht nur mal an den Typ erinnern der ein 8210 in einen Orginal 8910 Dummy gebastelt hat, Leute die 6210 auf 6250 bringen, oder den Hai mit der Technik vom A2618s ausstatten... ![]()
Gabs alles. Aber sagen kann man nix, bevor man beide Geräte mal in der Hand hatte.
MfG, Michael
ZitatOriginal geschrieben von tweet
Michael
nein, dieses kit geht auch nur in deutschland bei einer alten d2-karte:)
Laut Anleitung und Hersteller (hab mal hingemailt) haben sie angeblich schon mehrere Geräte nach Deutschland verkauft und es soll wunderbar klappen.
Allerdings dauert das Decodieren der SIM (vermutl. Brute Force?) wohl ein bis drei Tage - je nach PC.
MfG, Michael
Klappt das nun auch am Sl55 und C55 oder M55?
Mfg, Michael
Das ist ein T310 im Outdoorcase? :D:D:D:D
ZitatOriginal geschrieben von phoneman
Eckoman
W-support hat mal meinem T39 ein neues Gehäuse verpasst (Mg Rahmen eingeschlossen) mit IMEI Label. Wenn sie das alte weiterverwendet haben würde ich gern wissen wie man die Dinger so perfekt von der Schale bekommt... :p
Gruß
Philipp
Sollte man mit einem Fön und etwas Übung problemlos hinbekommen. Hab zwar noch kein T39 label getauscht, aber die Fiesen Nokia-Karodinger ![]()