Na denn... Sieg Heil!
Wieso meinen einige Leute hier das man aus Fernost nur billigschrott bekommt?
Die Qualitätskontrollen sind hier und da genauso, und gerade strengt man sich dort ja an um von diesen Image wegzukommen...
MfG, Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na denn... Sieg Heil!
Wieso meinen einige Leute hier das man aus Fernost nur billigschrott bekommt?
Die Qualitätskontrollen sind hier und da genauso, und gerade strengt man sich dort ja an um von diesen Image wegzukommen...
MfG, Michael
Hallo,
die Infos scheinen von T-Mobile zu stammen. Die schreiben bei allen Motorola Handies MP3 Player und MMC Slot...
Befürchte das die mal wieder den Externen meinen... ![]()
Die Dinger gibts Zeitweise bei eBay, kosten dann so 10 - 20 Euro...
MfG, Michael
ZitatOriginal geschrieben von Helge
Ich erlaub mir mal, dem Kollegen Lindner vorwegzugreifen.
Du darfst mich Michael nennen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Asder1
Liege ich da völlig falsch, wenn ich glaube, dass Du uns mit dem Sagem etwas mitteilen möchtest?
Oder habe ich da wohl zuviel hineininterpretiert?
Gruss!
Auf jeden Fall. Da Sagem ja inzwischen auch nur noch bei Flextronics einkauft und Entwickeln lässt...
Erzählt mir nix neues, habe/Hatte schon alle Bosch-Siemens Handys. S42 hatte ich als Dummy, und ich durfts mal ausprobiern. Noch mit BOSCH Logos.
Gekauft oder selbst entwickelt ist egal JETZT gehört es ihnen.
Übrigens saß ich grad am Fenster, und da hat mir ein Vögelchen etwas gezwitschert.... ![]()
Großer Telefonbuchspeicher (>200 Einträge)
50 SMS Speicher im Gerät
KEIN MMC/SD/etc Slot
Speicher ~4 MB
Cam 640x480.
Die Infos stimmen zu 99%. ![]()
Noch Fragen?
Mfg, Michael
Wieso muss alles immer geklaut sein?
Ist eben einfach eine Zeitgemäße weiterentwicklung des Hauseigenen Siemens S40.
Wurden nur ein paar aktuellere Desingelemente eingefügt.
ZitatOriginal geschrieben von flo1982m
:mad: Ich hab einen solchen Audi 80, Bj. 1988, 252 000 km, 8,5 l/100 km bei doch sportlicher Fahrweise, ein bisschen Rost über dem Radkasten, den ich aber demnächst entferne. Vom Design her kann er noch gut mithalten, zumindest sieht er besser aus, als so ein Billig-Korea-Kübel.
Außerdem ist ein Audi 80 von der Versicherung her billiger als ein Golf!!
Freilich hast Du recht was unterhalt angeht,
Billiger als ein Golf ist doch kein Kunststück. ![]()
MfG, Michael
PS: Hier lobt keiner den Corsa in den Himmel, aber wenn wir die Preise vergleichen kann der Polo einfach nicht mithalten.
Und der Golf spielt dann doch in einer anderen Kategorie. (in der ich weder Golf 4 noch Astra G nehmen würde)
Freilich wär mir ein 2001er 4er Golf lieber als mein kleiner Corsa, aber der Preis ist dann doch n bissl anders ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Kane
Die Flasche hab ich selbst zu Hause, vor 2 Jahren aus tscheachien mitgebracht. schmeckt sehr kräftig nach Kräutern !
*g* So ne Flasche hab ich auch noch, den gibts auch in Rot, und ist eigentlich recht billig "drüben"
ZitatOriginal geschrieben von KX250
Und warum keine gedrosselte 125er... Macht mehr Fun und geht richtig genial ab, z.B. DT 125 oder Kawa KMX 125.
Jo, mit Pseudo-Cross durch die Stadt ![]()
Gelände kann man mit denen eh net Fahrn, falsche Federung, schwammige Bremsen...
In der Stadt ne Supermoto, oder ne Straßenmaschine
Notfalls n Midlife-Crisis Crusier ääh, 125er chopper ![]()
MfG, Michael - der sich fragt was an nem Roller Stilecht sein soll ![]()