Hmm, muss morgen wieder mein Counterstrike-Shirt anziehen... - bekomms sicher wieder von den Lehrern zu hören, blablablah, Computerspiele, Videos, blablabla, Mörderschützenvereine, blablabla, Wissenschaftler sagen, blablabla...
Ein Bekannter von mir hat eine LAN organisiert, die Einnahmen wurden fast ausschliesslich für die Angehörigen der Opfer von Erfurt gespendet (da gabs ein Spendenkonto) - die Lokalpresse schreibt natürlich gleich das wir uns damit über den Vorfall in Erfurt lustig machen...
:mad: - und in der Halle wo es stattfand gabs natürlich für die Zukunft keinen Einlass mehr.
Na denn, viel Spaß allen Schülern Morgen, die das Gelaber ertragen müssen.
Der Typ wollte mit dem Leben schluss machen, das geht uns nix an wieso oder warum.
In zukunft erstell ich auch jeden Tag einen Tread für jeden Selbstmörder, vielleicht wirds dann langweiliger.
Meiner Meinung nach wärs auch besser für die Angehörigen kein Trara draus zu machen, aber Bild & Co. zerfleischt ja jetz schon jedes Detail.
Nur weil er Schwarze Klamotten trägt ist er ein Satanist, und er soll seinen Mitschülern gegenüber schonmal im Scherz gesagt haben das er einen Lehrer umbringt....
Toll, wie oft hab ich sowas schon gesagt?
MfG, Michael