Beiträge von Michael Lindner

Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    Also ich muß dazu sagen das diese mäuse alle funktechnik besitzen.
    Generell war dort der USB Anschluß dran und mit dazu gab es nen PS2 Adapter. Hab jetzt schon 3 versch. Funkmäuse von LT gehabt und bei allen war dies so. Der Betrieb am PS2 Port ist übrigens total unkompliziert.

Jepp, am Kabelende liegt an den Unbenutzen Pins des USB Steckers noch das PS2 Signal an.
    Sofern der Adapter mit dabei war - kein Problem.

Aber einfach einen Adapter kaufen, und Strom auf fremde Pins jagen... :rolleyes:

Hallo!
    Hatte noch keins von beiden offen, aber ich hab da so ne doofe Idee. :D

Die Mainboards sind doch relativ gleich, wäre es evtl. Möglich ein 3650 Mainboard ins 7650 zu setzen, und eben die MMC mit im Gehäuse unterzubringen (notfalls fest verlötet, also nicht wechselbar - 32MB reichen doch weit..)

Sind bei beiden Handys die Tastaturen auf Kontaktfolienbasis (vgl. SL45) - so dass man die 7650er Tastenfolie ans 3650 bringen kann?

MfG, Michael

Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy Hab vorgestern gar nich drauf geachtet wo die Boxen im Corsa sind, sind in dem Modell World cup cool nur vorne 2 boxen oder auch hinten?

In deiner Karre sollten vorne ein Mitteltöner oder kombinierte Zweiwegelautsprecher in den Türen sein (unten), dazu noch kombinierte Mittel/Hochtöner in den Türgriffen sowie zwei Boxen bei der Heckablage.

Nur die Mitteltöner in den Doorboards sind eigentlich nur dann der Fall, wenn das Auto ohne Radio bestellt wurde, dann sollte aber auch das Triple Info Display in der Mitte fehlen.

MfG, Michael

Hallo,
    ich hab ein paar fragen zur QuickCam vom S55.
    Wie wird diese ins Handy eingebunden? Vergleichbar mit dem MP3-Headset?
    Was passiert wenn man die Cam ans C55 steckt?
    Was wäre wenn man einen Lumberg dranlötet und sie ans SL stöpselt? Könnte die Möglichkeit bestehen das man Fotos machen kann (auch ohne Aktivsucher) - und die dann per JPG-Viewer Applet betrachtet?

Als alternative gibts ja noch die Concord eye-q vom Commi, Bild knipsen, Infrarot senden. Aber da kann ich gleich die Digicam mitnehmen...

Über den Sinn und Unsinn will ich ned weiter diskutieren, bin nur ein Technikbegeisterter neugieriger SL fan. :)

MfG, Michael

Hmm, muss morgen wieder mein Counterstrike-Shirt anziehen... - bekomms sicher wieder von den Lehrern zu hören, blablablah, Computerspiele, Videos, blablabla, Mörderschützenvereine, blablabla, Wissenschaftler sagen, blablabla...

Ein Bekannter von mir hat eine LAN organisiert, die Einnahmen wurden fast ausschliesslich für die Angehörigen der Opfer von Erfurt gespendet (da gabs ein Spendenkonto) - die Lokalpresse schreibt natürlich gleich das wir uns damit über den Vorfall in Erfurt lustig machen... :( :mad: - und in der Halle wo es stattfand gabs natürlich für die Zukunft keinen Einlass mehr.

Na denn, viel Spaß allen Schülern Morgen, die das Gelaber ertragen müssen.

Der Typ wollte mit dem Leben schluss machen, das geht uns nix an wieso oder warum.
    In zukunft erstell ich auch jeden Tag einen Tread für jeden Selbstmörder, vielleicht wirds dann langweiliger.

Meiner Meinung nach wärs auch besser für die Angehörigen kein Trara draus zu machen, aber Bild & Co. zerfleischt ja jetz schon jedes Detail.
    Nur weil er Schwarze Klamotten trägt ist er ein Satanist, und er soll seinen Mitschülern gegenüber schonmal im Scherz gesagt haben das er einen Lehrer umbringt....

Toll, wie oft hab ich sowas schon gesagt?

MfG, Michael