Das ist dann der Dank dafür das ich Jahrelang ohne Gehalt die Geschäftsräume Putze, die Heizung warte und die Briefmarken-Häufchen aufkehren darf... ![]()
![]()
Sorry, die Aussage stammt net von mir, sondern von einer Bekannten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist dann der Dank dafür das ich Jahrelang ohne Gehalt die Geschäftsräume Putze, die Heizung warte und die Briefmarken-Häufchen aufkehren darf... ![]()
![]()
Sorry, die Aussage stammt net von mir, sondern von einer Bekannten.
me too: Ich komme auch ![]()
habs neulich meiner besten Freundin erklären wollen was das ist... Reaktion: "Wie? Ein Haufen verrückter Handyfetischisten füllt sich ab, bewirft sich mit Outdoorhandys und versucht ohne viel Technik zu überleben? Krank..."
MfG, Michael ![]()
Happy Birthday, und feier schön!
Sieht man sich auf dem Camp?
Mfg, Michael
Neuigkeiten Jungs,
bekomm evtl. in drei Wochen ein Z700 mit funktionierendem MIIB Spiel übers WE zum Testen...
MfG, Michael
Brauchst Du soviele Tasten?
Und die USB Stecker würd ich irgendwo anders platzieren, rauchst Du? Wenn nein: Im Aschenbecher - Da kannst auch dein Speicherlaufwerk einbauen.
Zur Festplatte: Diese am besten hochkant stellen, und mit vier federn aufhängen. Läuft nach Userangaben schon mehrere Jahre gut.
MfG, Michael
ZitatOriginal geschrieben von xileph
Da ist mir vor 3 Jahren in einem Kaff im Schwarzwald was lustiges aufgefallen: Da gab es einen Dönerladen, der nannte sich "Altins Kebap-Studio". Klingt zwar leicht skurril, aber hat Witz und nichts Denglisches an sich.
In Waldsassen gibts ein Döner-Haus und ein Döner-Kebap-Center ![]()
Die "Kebap Moschee" in Tirschenreuth trägt den Namen leider nicht offiziell ![]()
Dachte das passt gut dazu ![]()
MfG, Michael
Hi Pilsner,
schön das Du hierher gefunden hast. ![]()
MfG, Michael aka Waldbrand
Nix für mich dabei.... ![]()
Würde dir einen 7 in 1 Reader empfehlen, hab ich z.B. vom Aldi, kostet 20?, ist kompakt (1cm * 9,5cm * 6cm).
MfG, Michael
Wenn CN3650 nix dagegen hat, probiere ich mal das Flash mithilfe des IE Applet in den Bildschirmschoner zu packen...
MfG, Michael