Hab grad die letzten Seiten nochmal durchgelesen, und ich frag mich wieso ich letztes Jahr wengen einer Frau net gekommen bin... (jaja, der SIM-Lock :D).
Wenn man eure Zeilen so liest, fühlt man sich jetzt schon in dem Haufen "Sauwohl"
Mfg, michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab grad die letzten Seiten nochmal durchgelesen, und ich frag mich wieso ich letztes Jahr wengen einer Frau net gekommen bin... (jaja, der SIM-Lock :D).
Wenn man eure Zeilen so liest, fühlt man sich jetzt schon in dem Haufen "Sauwohl"
Mfg, michael
wie wärs mit asiaphones.de ?
John findet es sicher ![]()
Kann ich mir n Tonabnehmer selbst bauen?
Ukulele hab ich hier. Lötstation auch ![]()
MfG, Michael
PS: Meine hab ich in Holland für ~14? gekauft. ![]()
Seit mal net so pessimistisch. !
Re: c35 geht trotz fast vollem Akku mit "Akku laden" aus
ZitatOriginal geschrieben von Upprcalypse
Ein SW-Update habe ich schon (natürlich von einem authorisierten Händler) durchführen lassen, leider ohne Ergebnis.
Danke schonmal!
MfG
Upprcalypse
Hört sich für mich nach falsch geflasht an, sagt Dir Akku Kalibration was?
MfG, Michael
Jetzt müsste nur noch jemand ne TT-Hymne Komponieren, am besten einer der Ukulele-Spielenden hier... ![]()
MfG, Michael
ZitatOriginal geschrieben von TigErEntE
T300 plus Cam NEU Sofortkauf 120,- ?
Danke für den Tipp, Soenke!
Ging ja fix, ist schon weg ![]()
Naja, vielleicht legts mir ja der Käufer "Höchstbietender
easter_rabbit(0) " in mein Körbchen? ![]()
MfG, Michael
Genial... :eek:
Will eins haben ![]()
ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
Das Motto des TTC2003 steht offensichtlich fest:
Man sind wir OT
Bin ich dafür, bin ich dafür....
MfG, Michael -> Dessen Ukulele überhaupt net Signiert ist. Muss aufm Camp wohl n Edding mitnehmen. ![]()
LOL, die Kappe is genial! echt krasses Gerät. Aber ich habs Bisher nur bei SEM** gefunden, und da zum völlig überteuerten Preis SCNR