98 - 99 würd ich sagen kam der Spot...
Eine Möglichkeit wäre wohl selbst aufgenommene VHS Kasetten aus der damaligen Zeit zu durchsuchen ... ![]()
Beiträge von Michael Lindner
-
-
Hast Du noch alle Teile? Ich denke, das Telly bekomm ich wieder zum laufen

MfG, Michael
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Da gibt es doch nur ein Movie:Easy Rider!
greetz,
autaresGenau, 100%
MfG, Michael :cool:
-
Meine MMC wurde mir problemlos nach 12 Monaten getauscht.
Paketdienst kam, nahm alte + Rechnungskopie mit, und ließ ne neue da.MfG, Michael
-
Da Du ja die Nutzungsbedingungen kennst, wirst Du warscheinlich ein legales Update suchen.
Sowas gibts leider noch nicht.
Falls Du geklaute Orginalsoftware von Trium suchst, darf man Dir hier net antworten. Allerdings wirst Du auch danach noch lange suchen können, denn weder die XL noch die ExEn oder Java Soft ist im Netz unterwegs.MfG, Michael
-
Hallo,
habe folgende Teile abzugeben:Nokia 8310 Cover (kein Orginal, jedoch mit Label) in Weiss/Schwarz
Nokia 8310 Cover (kein Orginal, jedoch mit Label) in Silber/Gelb
Diverse Sagem Cover (nachbau)
Nokia 6210 Cover in Silber (Nokia OK Cover von Handybude, sprich Orginalcover das vom Nokia geprüften Airbrusher lckiert wurde)
Nokia 6210 Tastenmatten, Silber und Schwarz, Orginal.
Nokia 6150 Display
Siemens S25 Oberschale, Silber, stark gebraucht (evtl zum lackieren)
Siemens S25 Oberschale, Blau, Folie auf dem Display
Siemens S25 Mainboard und diverse TeileAlles gegen Gebot.
MfG, Michael
-
Eine gute und eine schlechte Nachricht:
Die Gute:
Hab noch ein paar Torx-Sets bekommenDie schlechte: das waren jetzt echt die letzten 7 die es noch gab, also nix mit Mengenrabatt.

Deshalb jetzt hier und sofort, die letzten Sets für 6 Euro - inkl. Porto (bitte mit diversen eBay angeboten vergleichen, dafür bekommt man nirgends T5 und T6)
Sorry, aber ich denke wer mich kennt weiss das ich nicht einfach einen Euro mehr verdienen will, aber Draufzahlen möchte ich auch nicht.
MfG, Michael

-
Hansl kommt bei mir aus der Region, hier kennt ihn eigentlich jeder.
Die neueren Sachen find ich besser als die alten, früher hat er ja nur blöd dahergeredet.
MfG, Michael
-
Als typisches Elefantenposting würde ich es net bezeichnen. Er hat doch recht. Was Du da schreibst ist Deine Sache.
Tagebuch inkl. Sexualleben und Schuldbeträgen muss man ja nicht schreiben.MfG, Michael
-