Musst mich doch noch besuchen, das Zeugs gibts bei uns bei Edeka.
Beiträge von Michael Lindner
-
-
Du könntest mal nach fehlerhaften Lötstellen suchen, vielleicht hat sich da ein fehler eingeschlichen...
Oder wenn da nix zu sehen ist, mal ein Softwareupdate machen.MfG, Michael
-
Menno, der wollte doch nur sein Taschengeld aufbessern

Vielleicht traut er sich ja trotzdem Stephan oder mir vier Exemplare zum test zu schicken. 50 Stück können sich leicht als Griff ins Klo erweisen...
MfG, Michael
-
///R290 vermieten.

MfG, Michael
-
Das "Möchtegern-S55" konnte man schon live bestaunen als es vom S55 nur Prototyp-Zeichnungen gab...
Siemens ist in meinen Augen eh scho unten durch
-
Sicherlich kann man das Dingens flashen

Einziger Sinnvolle Anwendung:
Permanente User-Überwachung.was nützt mir ein PIN, wenn ich ihn alle 3 sek. eingeben muss, bzw. mein Handy vor dem Verlieren ausschalten muss...

Mit der Tippmethode wär man immer auf der sicheren Seite. -
Noch billiger, wenn jemand rüberfliegt und die Teile holt

-
Warum kommt sowas net früher? Naja, jetz hab ichs gleich gespeichert

-
Na, da gabs billig Kölsch
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Naja, bringt eben Leben in die maue Handlung
-Andi-
Welche Handlung... die konnt ich leider net finden. Hab jetz umgeschalten und dann ausgeschalten.

MfG, Michael
-
Tja, Alcatel baut nur Müll!
Ich war begeistert vom One Touch view@wap, OTcom, OT302, OT701, OT511...
Und zwar immer so lange bis ich das Gerät ein paar Tage hatte.Alcatel hat alles immer im Detail versaut. Lieblose Software, dumme Bugs.
Fehlende Funktionen. Scheiss Verarbeitung.Alcatel hat gezeigt das man als Aussenseiter auch sein Image bestätigen kann.
Das Trium Eclipse, das S40 und das Sony J5 und ein paar andere Geräte haben bewiesen das es auch gute Geräte am Rand von Nokia/Siemens/Ericsson gibt.MfG, Michael
PS: Kann sein dass das 715er besser wird. Aber das einzige Alcatel was ich bedenkenlos empfehlen würde ist das OT531