Beiträge von Michael Lindner

Hmm, eine Möglichkeit gibts noch...

Angenommen jemand kommt an deinen Schlüssel, und hat Rohlinge für die Sicherheitsschlüssel, dann könnte er mit entsprechenden Werkzeug innerhalb 2-3 Minuten einen Nachschlüssel machen.
    Jeder der schomal einen Schlüssel nachmachen hat lassen weiss ja wie es geht. Das Problem ist nur das ein "legaler" Schlüsseldienst diese Sicherheitsschlüssel nicht ohne weiteres nachmachen kann/darf.

Vielleicht fällt dir ja jetzt jemand ein, der Zugang zu deinen Schlüsseln haben könnte.

MfG, Michael

Hm, der Mobile Explorer hat mir sehr viel freude bereitet, ebenso der E-Mail Client.
    Das Problem war nur dat Dingens erstmal zum laufen zu bringen.
    Das J5 ist und bleibt eins der besten Handys das ich je hatte. Hab noch kein Anderes Handy (nicht Sony) gesehen, das so ein geiles T9 hat...
    Nur die Tasten sollten etwas besser sein, beim J70 sind sie ok.

MfG, Michael
    PS: Freu mich schon wie ein kleines Kind, wenn ich endlich mein J6 in den Händen halten darf :D

sieht echt aus wie Sagem. Auch die Grafiken auf dem Display. Das einzige was gegen ein Sagem mit Fake Cover spricht ist das Menu in Englisch und Chinesisch.
    Andererseits finde ich auf der Bird Seite kein 8288

Gibts vielleicht Fake Cover für Sagems wie dieses Meisterwerk der fernöstlichen Fake-Kunst:

Zitat

Original geschrieben von Stefan

Nein - definitiv nicht. Man redet viel schlechtes über Beamte - wenn man allerdings eine Weile bei einer Behörde arbeitet, merkt man, dass es noch viel schlimmer ist.
    [Horrorszeniario]

Einer aus meiner Klasse hat Praktikum im Sozialamt gemacht. Er hat sich jeden Tag zu tode gelangweilt, weil irgendwie keiner was macht, und alles nur träge geht Pausen über Pausen usw.
    Trifft voll auf Stefans beschreibung zu.
    Am unverständlichsten ist es mir immernoch, wozu dieses "Amt" einen Praktikanten bei der FOS angefordert hat :D

MfG, Michael

PS: Wie wärs mit Fachabi? Wirtschaftlicher zweig?