-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Kenne die aktuellen Preise in Tschechien (Anja, was kostet im Moment Nafta? ;)) nach der Preiserhöhung in DE nicht (Tank ist noch zu voll), aber ich halte 20-25ct pro Liter für durchaus lohnenswert.
Bei uns, in Direkter Grenznähe sinds meistens 25 cent...
Rentiert sich auf jeden Fall 
MfG, Michael
-
kommt auf die plattform an...
wenn 7650 und GB(A) ähnliche Soundhardware haben, wärs ne kleinigkeit.
Ebenso mit den Hauptprozessoren. Wenn man auf MacOS n ATARI ST Emulator laufen lässt, (beide 68er Prozzis bzw PowerPC) hat man fast keine Leistungsverluste...
Aber GBC mit Sound wär fürn Anfang nicht schlecht. Wär fast schon ein grund zum 3650 zu greifen.
MfG, Michael
-
Suche das Dings zwecks Umbau auf S///, Sony, Siemens, Trium und Nokia Kompatibilität.
Hat jemand noch so ein Teil im Lager?
MfG, Michael
-
Im "Lötstation" Bastelforum gabs mal einen Tread dazu, ich glaube DU kannst den Dummy verwenden, bin mir aber nicht 100% sicher.
-
Danke liebe Gratulanten!
Happy Birthday ShaoLin!
Hab grad drüber nachgedacht ob ich für ShaoLin n Tread aufmachen soll 
MfG, Michael
-
Hab gestern überlegt ob ich den TT Kleber nun an meine Rennsemmel (Tiefer Corsa) kleben soll oder nicht, hab mich bisher noch nicht getraut, weil ich kein Fan von Aufklebern bin, und sowieso gern meine Klappe Cleanen würd.
Ein Cap wär perfekt, das könnt ich auf die "Hutablage" legen, und dat sieht dann auch gut aus, und jeder kanns sehn.
MfG, Michael
Somit wärns doch nun knapp 50 Stück... Gibts da keine guten Angebote vor Ort, und nicht nur im Netz? Hab die erfahrung gemacht das wenns um T-Shirts geht vor-Ort-Shops am günstigsten sind.
-
Cam soll ja auch am R520m und T39 funktionieren.
Stell mir das so vor: Ich mach Bilder, seh die in S/W (oder hat der kleine ein Graustufendisplay?), und gemacht werden die Bilder trotzdem in Farbe...
Und dann am besten per MMS verschicken.
Aber ich glaub ich erhoffe mir da zuviel 
Konne grad eben die S/// Page wieder erreichen, da ist nichtmal der MP3 Player als Zubehör gelistet.
Und MMS auch nicht.
Wird wohl in Zukunft auch nix kommen, muss mir wohl oder übel ein T302 kaufen und ein schöneres Gehäuse basteln...
MfG, Michael
-
Was erwartet Ihr von einer Notlösung...
MfG, Michael
-
Ahoi!
Habe mal ein paar fragen:
Wie siehts bei den "kleinen" mit MMS fähigkeit (beim T66 wohl garnicht) und CommuniCam Betrieb aus?
Ebenso würd mich interessieren ob der MP3 Player den ich mir für den Hai einst gekauft hab damit funktioniert.
MfG, Michael
-
Vielleicht kommt es wenn der Nachfolger ein paar Monate auf dem Markt ist?
Erhöht die Beliebtheit des Telefons, und die Nachfrage steigt wieder 
MfG, Michael