Ihr solltet mal im "Lötstation" ein paar Beiträge von Ihm suchen, er macht nix anderes als Cover für Siemens desingen ![]()
MfG, Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ihr solltet mal im "Lötstation" ein paar Beiträge von Ihm suchen, er macht nix anderes als Cover für Siemens desingen ![]()
MfG, Michael
ZitatOriginal geschrieben von Moarph
49€ für ne Fotozelle und ne LED zusammen mit nem USB-Prozessor, den es für 1€ gibt???? Ohne mich
Dann kauf doch die Fotozelle, die LED und den Prozessor, das USB Kabel schenk' ich Dir dann :D:D:D:D
MfG, Michael
PS: Wieso Fotozelle? Meinst Du net Infrarotdiode? Übrigens brauchst Du Sender+Empfänger...
auf http://www.dot.tk oder ähnliches zurückgreifen, wenns umbedingt halbwegs anonym sein soll...
MfG, Michael
Hallo,
kann auch Nachbau sein, sollte nur dieses Jahr noch ankommen...
wer kann einen liefern? Darf auch gebraucht sein, sollte nur guter Zustand sein.
ZitatOriginal geschrieben von -=McDöNer=-
Entschuldigung wird man hier immer gleich so behandelt da will man helfen informiert sich und dann wird es als dumme bemerkung abgestempelt ok die antwort war nicht richtig trotzdem finde ich das nicht so ganz die nette art:(
War gegen niemand Direkt gerichtet, aber 2000 Mal fragen irgendwelche Leute was das schon erklärt wurde. Genauso wie das mit den 23 MB Speicher. Es ist doch genau erklärt das es nicht nur ein Chip ist...
Sorry falls ich irgendwem auf den Schlips getreten bin ![]()
MfG, Michael.
Lest euch das vom Anfang des Treads bitte nochmal durch, bevor noch mehr Dumme bemerkungen kommen.
Der "Mensch" von der Anderen Seite der das mit dem Bootloader brachte ging davon aus das nur EIN chip verbaut ist, aber hier sehen wir doch ganz genau das es anders ist...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von led-store@com
folgende Speicher sind im 7650 verbaut.
Intel 128w18 (NOR Flash) = 16MByte für das Symbian OS
Samsung 64Mb SRam = 8MBye Ram für das Symbian OS
AMD 32Mb (NOR Flash) = 4MByte zum Speichern von Daten
Es gibt von AMD einen größeren Speicherchip, 8MByte und 16MByte.
Der 8MByte Chip könnte eventuell passen, der Austausch ist recht einfach, bleibt noch die Frage, ob das OS den größeren Speicherchip dann erkennt
MfG, Michael
ZitatOriginal geschrieben von dob
Hab kein adnres Display getestet weil ich weder n Display habe noch passendes Werkzeug zum Öffnen (mitm Dremel darf ich net ran).
D R E M E L ?
Gut, und wie bekommst Du das Handy wieder zu? ::confused:
Schicks zu Stephan, der bekommts wieder heil...
Ich vermute mal das kein T68j mehr kommen wird, das war schon zu lange im Gespräch.
Der Nachfolger T600 oder T700 heissen wird. (Namen an Nokia angelehnt...)
Ach ja, das T68 könnte mit ein paar features mehr (Java, Mophun, Poly...) als T400 (T300 + Bluetooth) verkauft werden, und der wirkliche Nachfolger dann wirklich was neues Bringt. (Wieder so ein Kracher wie das T68m zu 6310 Zeiten :D)
MfG, Michael
Staplerfahrer Klaus ist FSK16, und auf http://www.staplerfahrerklaus.de kostet die DVD übrigens 10€ + Porto!
Übrigens find ich es schade das keine Englische Sprachversion dabei ist...
MfG, Michael