-
Wir sind zwar schon total OT, aber die Dinger gibts bei Louis Motorradzubehör, und kosten Regulär 9,95€
Gibts in mehreren Desings:
Leider war fast alles ausverkauft, und die Tigerohren die ich wollt gabs nicht mehr, aber die Hasenohren sind auch cool, und haben schon 120km/h mitgemacht, war zwar noch net lang damit unterwegs, aber die Saugnäpfe sind wohl sehr stabil...

Edit:
Klar kann man sich damit blöd vorkommen, aufm Roller oder so
- Aber ich finds einfach geil. Am coolsten wärs aufm Streetfighter, einer GSX-R, ZX oder Fireblade 
MfG, Michael
PS: wir können hier draus jetzt einen "Lustiges KFZ-Zubehör das keiner Braucht " umbenennen
-
Orginal Streetfighter Klapphelm, die Ohren sind von Louis.
Bilder von der Unterbodenbeleuchtung hab ich leider nicht, weil ich im Moment keine Batterie drin hab...
Ich hab einen seperaten Schalter für das Licht, und ich will mich eben net umbedingt direkt ins Visier der Polizei befördern 
Sowas ist ja leider auf der Straße nicht zugelassen.
MfG, Michael.
-
War schonmal wer auf der Homepage?
Das ganze hätte man sich sparen können. Sind STUDIEN von einem Apple LE fan.
MfG, Michael
-
Gibts an Tanken bei Autobahnen,
steckt man in den Zigarettenanzünder, und mich persönlich störts net! Xenon Scheinwerfer find ich nerviger.
Wobei diese Scheinwerfer Zugelassen sind, die Blauen LEDs nicht.
MfG, Michael
PS: ich hab ne Rote Neonröhre (ausm PC Tuning Zubehör) unter meiner Honda... das stört auch keinen, wird ja nur der Boden beleuchtet, und das auch nur wenn ich Parke. Als nächstes werden mir die Helmohren verboten, weil das lenkt ja die Autofahrer ab!
-
Danke... also wär im Moment wohl das T68i dank ausgereifter Software besser?
Als SL45 User kann ich behaupten, das man Java nicht braucht. 
Siemens hat mich enttäuscht 
MfG, Michael
-
Und ich hätte schon fast ein T300 mit Cam bei meiner VV gekauft... Nu wirds wohl doch eher ein S55 
Scheint ja ein Edles Gerät zu sein!
MfG, Michael
-
Dann schau ich mich jetzt mal nach einer günstigen Dreamcast um 
Die kommt dann in den Kofferraum. "Ey yo Mann, was hassn Du fürn krassn CD-Wexla?"
Wüsste nicht wo das Ding sonst Platz hat. Wegen Klappe oben und so
Ne PS2 könnt ich mir unterm Handschuhfach gut vorstelln, aber so viel Geld will ich net ausgeben.
MfG, Michael
-
Apple hat nix damit zu tun!
Ist einfach nur abgekupfert.
Das Logo ist gespiegelt und ungebissen 
MfG, Michael
-
Hallo!
Hab heute die LEDs bekommen!
Mit den Blauen bin ich sehr zufrieden (würd sagen wie die VW Blauen, die es vor einem Jahr mal günstig gab), die weissen sind -hm- eben weiss, also nicht vergleichbar mit Superweissen oder Hyperweissen. Für Tastenbeleuchtung oder notfalls für gut ausgeleuchtete Displays (kein 6210 :D) könnte man die auf jeden Fall nehmen.
Die Orangen sind cool, echt schöner Farbton.
Bin zufrieden! Vor allem die Blauen LEDs wird man zu diesem Preis bei einer Menge ab 1 Stück nirgends bekommen!
MfG, Michael
-
Zusatzsoftware ist klar...
nur bei der PSX brauch ich ja sogar für MP3 spezielle Hardware 
Zum Thema DivX: Man soll die Movies mit diesem PlugIn für vDub runtersampeln:klick
MfG, Michael