Tja... weil sich sowas gehört wenn man ein Gerät in dieser Preisklasse kauft? ![]()
Sicher, das mit der "Sprache" ist natürlich kein driftiger Grund... Aber mehr als 10€ sollte so eine Aktion nicht kosten.
MfG, Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tja... weil sich sowas gehört wenn man ein Gerät in dieser Preisklasse kauft? ![]()
Sicher, das mit der "Sprache" ist natürlich kein driftiger Grund... Aber mehr als 10€ sollte so eine Aktion nicht kosten.
MfG, Michael
Hey, ich will auch so ein Shirt ![]()
Bin vor kurzen auf diese Band gestoßen, meine Freunde halten mich schon für verrückt ![]()
MfG, Michael
Geht mir genauso... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von HJM
Diesen Fehler findet man sehr häufig. Habe im Kundenkreis mehrere dieser Handys mit genau dem gleichen Problem. Wir haben vor ca. 2 Jahren unzählige dieser Handys als Prepaidpakete verkauft. Fehler bei Ausfall immer der selbe, Gerät lässt sich nicht einschalten, Akku OK. Habe bestimmt schon 5 oder 6 Kunden mit diesem Prob, wäre mal Interessant zu wissen, was da defekt ist, ist hier keiner von Alcatel :confused: Einschicken lohnt sich ja leider nicht imho :flop:
Die Obere Tastenplatine ist es bei diesen Geräten nicht, es ist die Untere.
Weiter hab ich den Fehler nicht verfolgt...
Sei sehr vorsichtig, so hats bei mir auch angefangen. Sowas kann schnell zur Sucht werden! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von aleusius
Nimm doch nen Mofa/Roller, den darfst du mit 16 (glaub ich) fahren und das ohne FS
Will Dich nicht angreifen, aber Dein Posting ist durchaus Sinnfrei
Roller fahren ohne Führerschein mit 17 = Schwarzfahren.
Basta.
Unterschale mit Antenne bei eBay als SL45 i Fake Cover verkaufen SCNR
MfG, Michael
Du brauchst ne MPU, jemand muss zustimmen das dein Fahrtweg berechtigt ist, da NUR per KFZ Problemlos zu erreichen, und dann "normalen" Führerschein machen.
Dann darfst Du von A nach B fahren. Aber nicht über C.
Kostet ca. 1000€ mehr als normaler Schein.
ZitatOriginal geschrieben von johnydoe
ich weiss nicht ob schon erzält worden ist aber egal:
wo ist der unterschied zwichen einer Telefonzelle und Gerhard Schröder?
bei der Telefonzelle wird erst gezahlt und dann gewählt;)
Ausserdem kannst Du den Telefonhöhrer aufhängen wenn Du Dich verwählt hast ![]()
Ja, den hatten wir schon
MfG, michael
Hier gibts andere Anbieter die machens Dir noch günstiger, ohne Gutschein ![]()
Mfg, Michael