Ich hab im Frühjahr eins für knapp 50? gebraucht gekauft.... und nun will ich wieder eins...
Wo gibts welche?
MfG, Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab im Frühjahr eins für knapp 50? gebraucht gekauft.... und nun will ich wieder eins...
Wo gibts welche?
MfG, Michael
MrVain:
Könntest Du mal eben ein S35 mit Antenne zusammenstecken? (Also S46 unterschale)
Würd mich interessiern *g*
Trium unterstützt ab Eclipse XL standartisierte Klingelton Formate. Ich hoffe die Tasten sind besser beschichtet als beim Eclipse, meine lösen sich schon langsam auf... ![]()
Ihr habt schon recht, es ist ein schöneres S55 ![]()
Nur Bluetooth fehlt eben.
cHTML sollte kein Problem sein, es gab ja schon eine lauffähige Version vom iClipse, Trium n21i oder wie wir es auch immer nennen wollen, nur hat sich ePlus dann anders entschieden ![]()
MfG, michael
Welcher 14 Jährige weiss das? Und welcher Familienvater kauft ein Handy aufm Freien Markt... da wird brav in den T-Punkt oder zu Karstadt gegangen und mitgenommen was da ist...
MfG, Michael
Ja, ich weiss das es passt.
Ich hab auch schon Rote 3mm LEDs in ein Alcatel gebaut... nur leider waren die so rot das man nichtmehr ins Display sehen konnte ![]()
Ich bin sehr zuversichtlich, und ihr kennt ja mein Motto ![]()
MfG, Michael
Wenn man die Dinger in jedes Handy kloppen könnte wären sie wohl net so Billig.
Irgendwo muss ja der Haken sein
(abgesehen von der MCD Zahl)
MfG, Michael
Hab mich grad mit 230 LEDs eingedeckt ![]()
Mal sehen was sie taugen... Notfalls werden sie irgendwo in Tachos, Autoradios, Tastaturen, Modems, CD Rom Laufwerken usw Verbaut.
MfG, Michael
Vor der Frage stand ich letztes Jahr auch, naja, so in etwa.... FOS Technik oder FOS Wirtschaft... Ich hab mich dann für Technik entschieden, und festgestellt das es mir überhaupt net liegt.
Inzwischen bin ich jetzt auf FOS Sozial (Psycho/Päd) umgestiegen ![]()
Hör nicht auf die Anderen, mach einfach das was Dir gefällt, und befass' Dich am besten mit dem Stoff der da auf Dich zukommt.
MfG, Michael
Hab zufällig im Schaufenster bei Debitel ein Sendo für 49 Euro und das Samsung SGH N400 für 99€ gesehen, hab aber gedacht das es sind Preise mit Vertrag!
Muss mal am Dienstag gucken, ob es Prepaid oder Vertrag ist...
N400 für 100€ wär zu schön
MfG, Michael