Fragt mal unseren "Meister" - der kennt sich doch damit aus.
MfG, Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Fragt mal unseren "Meister" - der kennt sich doch damit aus.
MfG, Michael
DIESE Frau in dem Beitrag gab es leider nicht. Hab heute in der Schule drüber geredet, die Taff-auf-alles-allergische taucht öfters in Pro7 / Sat1 Berichten auf... mal wurde sie vergewaltigt, mal ist sie ne schwehrverbrecherin... usw.
BTW: Wie kommt man zu solchen Ferienjobs?
MfG, Michael
Mindestens das achte mal... ![]()
Dumme Frage:
Gibts das BayernTicket noch?
Habs dank Fahrbaren Untersatz lange nicht mehr gebraucht, aber im Winter reist es sich schlecht auf zwei Rädern ![]()
MfG, Michael
Hm, grad erzählt mir mein Bruder was von einem Mädchen, das von Geburt an auf alle möglichen Natursachen allergisch ist (Holz, Gras usw...), und die muss in einem einsamen Zimmer wohnen ![]()
Eindeutig running Gag.
MfG, Michael
Hi,
Commis mit kaputten Großen Display sind bei eBay billig zu bekommen. Kannst dann komplett ohne Displays versteigern ![]()
MfG, Michael
Auch für dich gibts die Suche funktion.
Kurz: JA.
Das ganze ist wie ein Pyramidensystem.
Du bekommst 2% oder so von dem was die von Dir Geworbenen bekommen.
Er will schlicht und einfach seine Einkünfte erhöhen...
MfG, Michael
Tsuldigung, wurde falsch informiert...
hab meinen Dad gefragt, und er meinte 750 DM oder so... hab grad in der GTS Preisliste nachgeschaut, 750€ sind es fürs single CD Laufwerk.
4x Wechsler liegt bei 980€
MfG, Michael
Hallo,
60€ pro Stunde sind drin, allerdings telefonierst Du ja keine Stunde am Stück, meistens sinds wohl neugierige 12 Jährige die Anrufen oder alte Leute, länger als 15 Minuten wird sie wohl kaum am Stück arbeiten. Und am WE wird sie auch net immer Abends erreichbar sein.
Wenn sie 60€ am Tag verdient wärs schon toll.
MfG, Michael