Luftgitarre:
eBay muss er ja nur zahlen, wenn er sie auch wirklich verkauft. Und DANN bekommt er genug Geld um da ein paar Prozent an eBay abzudrücken.
Dummys:
Man beachte die anderen Auktionen des Verkäufers...
MfG, Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Luftgitarre:
eBay muss er ja nur zahlen, wenn er sie auch wirklich verkauft. Und DANN bekommt er genug Geld um da ein paar Prozent an eBay abzudrücken.
Dummys:
Man beachte die anderen Auktionen des Verkäufers...
MfG, Michael
Beim S55 wird es angeblich möglich sein Anwendungen Permanent laufen zu lassen, also Multitasking...
MfG, Michael
Wie wärs mit Siemens Gigaset 3000 Micro? hat 2,5mm Headsetbuchse...
Mein Plantronics geht damit Perfekt.
MfG, Michael
Vermutlich so billig weils Restposten sind?
MfG, Michael
T300,
hatte es Heute in der Hand, einfach nur geil, das Desing.
Auf den Fotos total "billig", Real sehr edel.
MfG, Michael
Schau dir mal das T300 an, vielleicht ist es ja das Richtige für Dich.
Kann man im Moment in jeden T-Punkt bestaunen.
MfG, Michael
Ich hatte vorher einen Philips... und das ist die Firma die im Bereich CD-R Standards setzt.
Trotzdem ging das Gerät unter aller sau. Bin froh das ich es los bin.
MfG, Michael
Vertrau net auf Karstadt... bei der Hai 99DM Aktion letztes Jahr wollte ich auch einen, allerdings wollten die bei uns 279 DM... :flop:
MfG, Michael
Ich würd sagen "ausprobieren" oder hier mal suchen... das hatten wir doch schon, oder?
MfG, Michael
Geil... einfach nur krass