Hallo,
meine (unver)Besser(lich)e Hälfte sucht den Tietelsong von der St. Angela Fernsehkrankenhausserie...
Weiss Jemand was darüber?
MfG, Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
meine (unver)Besser(lich)e Hälfte sucht den Tietelsong von der St. Angela Fernsehkrankenhausserie...
Weiss Jemand was darüber?
MfG, Michael
Interessante Sache...
Quelltext mitnehmen wär echt kein Problem, aber irgendwie frag ich mich wie einfach man das darf?
MfG, Michael
Für die Sache mit der Netzwerkkarte findet sich schon ein Work-Around.
MfG, Michael
Platz 28 ![]()
MfG, Michael
War mal in so n Relativ lustigen Dingens, wie Topspin, nur etwas runder, und vor mir warn lauter 13 - 14 jährige Mädchen. Ich konnt net wiederstehn und hab "Oh scheisse die Schrauben falln raus!!!!" Gebrüllt.
Die armen Kinder haben gebrüllt ohne Ende.
Meine Freunde sagen das macht man nicht, meine Freundin sagt ich spinn, aber irgendwie ist das der einzige Grund warum ich auf so Veranstaltungen geh ![]()
Hauptsache billig
"Tut mir leid das ich dich net angerufen hab... aber ein Virus hat Deine Nummer gefressen *klack* Hallo? HALLO? Schaatz? Bist Du noch dran?"
LOL
Hallo, ich krams mal wieder raus ![]()
Wäre es Möglich das 5210 in ein 8210 zu stopfen?
Also wenn ich das Mainboard ins andere Gehäuse stecke, nicht nur einfach Cover tauschen...
Ne freundin von mir will ein anderes Handy, entweder 8210 oder 5210, aber das 8210er gefällt ihr besser. Inzwischen ist das 52er aber vom Preis her fast gleich, also kam mir das so in den Sinn.
MfG, Michael
PS: Jemand da der sein 8210 Gehäuse gegen das eines 5210 tauschen würde?
Hmm... jetzt noch ein Schwarzes Nokia Cover drauf (vom 6110....), superblaue LEDs, dann ists perfekt ![]()
MfG, Michael