-
Zitat
Original geschrieben von crowx84
Für Einsteiger ganz nett, aber ich bleibe bei höheren Geräten
Jedes zweite Posting von Dir besteht aus "ja, ganz nett blabla aber ich..." oder "für jemanden wie mich der schon soundsoviele Geräte hatte..."
Also kein Inhalt, nur blabla. Wenn Du Dich hier aufspielen willst bist Du falsch.
Das man ein C55 nicht mit einem S55 vergleichen kann war ja klar.
MfG, Michael
-
Juhu, macht sich gut auf dem Eclipse 
MfG, Michael
-
Zitat
Vor allem die Verbreitung von GPRS und UMTS öffnet Handy-Viren Tür und Tor. Denn mit dem Einsatz einer speziellen Internet-Sprache im Mobilfunk können Computerprogramme auf WAP-Handys übertragen werden – und die Viren gleich mit! Manche Handy-Hersteller haben Software-Updates, die gegen die Viren schützen. Informieren Sie sich beim Kundendienst!
Ohjeohje... mein GPRS Handy ist ein Virensammler =(
-
Wie oft den noch? 
-
Hast Du es schonmal auf gehabt?
Ich hab mal so eins günstig bekommen, da sind nur die Inneren Schrauben locker gewesen.
Einfach mal alles nachziehen.
MfG, Michael
-
Oder hast Du zufällig Irgendwelche Wiederstände gebrückt?
Dann könnte es passieren das was den Geist aufgibt, aber das sind dann meistens auch immer zuerst die LEDs.
Ich denke auch das dir das NSC nur die Schuld geben wollte
MfG, Michael
-
Well, I think low Resolution Cameras are cheaper.
So it may will result in a lower end Price for that Phone.
And this is the only chance Panasonic will get against Nokia or Sony Ericsson.
The typical buyers of 7650 are no business people, it is for the "richer" fun generation, i think. So the branding is more worth than features, like we saw it on Nokia 3310.
Greetings, Michael
-
VIA hat angekündigt das die nächsten Mainboard Chipsätze Onboard Bluetooth mitbringen sollen.
Vielleicht kannst Du ja noch etwas warten 
MfG, Michael
PS: Ich würde auch - wenn Du schon an beiden Kisten LAN hast - auf Kabel umsteigen.
-
Suche Nokia 8210, kann auch defekt sein....
Einfach mal alles anbieten.
MfG, Michael
-
gerade 6210 Löten *ggg*
und irgendwie "dann werd ich mal meinen SMD Kolben rauskramen" hört sich an wie
"60W Birne vom Dachboden ziehn" oder "mal eben bei Conrad bestelln"
Das 6210 ist echt nix für Anfänger...
MfG, Michael