Da ist leider nur eine Birne drin...
MfG, Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da ist leider nur eine Birne drin...
MfG, Michael
Danke, wunderbar ![]()
TT = Spitze!
MfG, Michael
Das ist so ne art Lack... beim J5 hab ich ihn mal mit Displex wegpoliert und das Tuffige-Sony-Lilablau durch schwarz ersetzt... sollte hier auch möglich sein....
MfG, Michael
Ja, das 6110 ist eben schöner.
Wenns dann noch Antennenlos ist, finds ichs sogar hübscher als 6210.
Das T9 Update bekommt man im richtigen NSC auch umsonst - man muss nur nett sein.
Wo wir grad dabei sind: Hat jemand die Position der Vorwiederstände grad im Kopf, dann muss ich nicht selbst suchen. Kleinere Wiederstände können nicht schaden.
Mfg, Michael
Hallo,
ich würd gerne das (IMHO schönere) 6110 Cover auf mein 6150 packen.
Ich hab das Handy jetzt Antennenlos, Blaue LEDs, aber das Cover wirkt so "alt"
MfG, Michael
Das Spray verkaufen die Vietnamesen bei uns hinter der Grenze für 1€ oder so ![]()
An sich ne gute Geschäftsidee....
MfG, Michael
So wie ich MrVain kenne interessiert ihm das S45i garnichtmehr...
er hat ein S55i und macht dafür Cover, und weil er uns ja das nicht zeigen darf postet er uns inzwischen was "altes" ![]()
MfG, Michael
Hallo,
das es beim Z5 nicht geht kann man durch lesen rausfinden ![]()
Bei mir gehts immer noch nicht =(
MfG, Michael
DAS frage ich mich auch gerade....
Welche Soft hast Du?
Also,
ein bekannter hat mir Heute einen Klingelton per SMS geschickt, er dacht ich hab ein Nokia...
Jedenfalls erscheint im Display "Afroman" Erhalten. Annehmen?
Einfach einen Nokia Klingelton per SMS ans Handy schicken, so einfach geht das *juhu*
MfG, Michael