ecki:
ZitatHin und wieder bin ich beruflich zwischen 2 und 5 Tagen unterwegs. Dann dauert natürlich alles etwas länger. Es kommt aber selten vor und es geht NICHTS verloren, denn MOO passt auf!! Patmoo
MfG, Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ecki:
ZitatHin und wieder bin ich beruflich zwischen 2 und 5 Tagen unterwegs. Dann dauert natürlich alles etwas länger. Es kommt aber selten vor und es geht NICHTS verloren, denn MOO passt auf!! Patmoo
MfG, Michael
Stimmt, desto länger man es betrachtet desto Nokia 3310 Flohmarktcover mässiger wirkt es.
Alleine schon das Fehlende /// Emblem wirkt komisch.
MfG, Michael
Das geht nicht.
Er erzählt Dir entweder die Story von der Wilden Sau oder er meint er gibt Dir eine Garantie auf den Umbau, das machen aber fast alle Umbauer.
MfG, Michael
Kann Irgendein Händler das Trium billig besorgen?
Wär mir lieber als eBay.
MfG, Michael
Ich meine sofern das mit dem free sample klappt bin ich bereit die Dinger Zentnerweise zu kaufen ![]()
In deinem Engineer Journal ist ne Karte, da kannst Du Samples bestelln...
MfG, Michael
ZitatOriginal geschrieben von nobbi
> 33cm allerdings nur fürs D-Netz
So als rein theoretische Lösung wäre doch eine 2*Lambda in GSM1800 auch nicht verkehrt, oder?
N.
Warum 2* Lambda oder 1/2* Lambda wenn man 1* Lambda haben kann? ![]()
MfG, Michael
Hast Du schonmal versucht den Kleber unterm Displayglas zu erwärmen (mit Fön) und dann herauszunehmen?
Dann könntest Du das Orginalglas mit Ericsson Schriftzug einsetzen.
MfG, Michael
6510 würd ich da sagen.
MfG, Michael
Hab das Gigaset 3010 Micro von - tadaa - Siemens und bin restlos begeistert.
Wenn Du kein Siemens willst: Bei Promarkt wurde heute für das Samsung SPR 6100 geworben.
Sieht aus wie ein Klappenhandy, hat keine Externe Antenne, Headset ist dabei.
Telefonspeicher, Beleuchtung, usw sogar Vibrationsalarm.
Kostet da 79€
MfG, Michael