der absolute gegenbeweis!
Ich hab gestern Nacht einen Tread dort gestartet, und kann mich seitdem vor PNs nicht retten.
Und das obwohl noch keine 10 Stunden vergangen sind... und noch dazu Vormittags und Nachts... bei diesem Wetter.
MfG, Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
der absolute gegenbeweis!
Ich hab gestern Nacht einen Tread dort gestartet, und kann mich seitdem vor PNs nicht retten.
Und das obwohl noch keine 10 Stunden vergangen sind... und noch dazu Vormittags und Nachts... bei diesem Wetter.
MfG, Michael
Hallo,
mein Vater ist leidenschaftlicher CB Funker, und ich hab ihn desöfteren über eBay schon Geräte besorgt.
Nun steh ich allerdings vor einem Problem:
Vor mir liegt eine DNT Cockpit ohne Mikrofon.
Und wie das so ist, kommt darauf ohne Mike kein Ton.
Kann mir jemand die Pinbelegung besorgen?
MfG, Michael
Zitat
Achtung - Alle käufe die Zwichend dem 25.07.02 bis 02.08.02 verkauft oder bezahlt werden bekommen erst am 03.08.02 eine Benachrichtigung oder Lieferung weil ich im Urlaub bin und dort kein Internet habe.
Das wäre Heute, Samstag.
MfG, Michael
Zu meiner Textmarkerversion:
Da ist Klarlack drüber. Hab ich vergessen zu erwähnen...
MfG, Michael
Mal sehen wie teuer das erste weggeht...
wenns über 130€ ist kauf ich das andere per Sofort kauf.
Die Negative Bewertung... tja, wer zu Dumm zum E-Mailen ist solls bleiben lassen.
Demnächst sollten noch ein paar positive dazukommen.
MfG, Michael
Ich habs nicht mehr ausgehalten :cool: ![]()
Wenn alles klappt könnt Ihr nächste Woche einen Testbericht von mir haben.
MfG, Michael
Das beste Erkennungsmerkmal:
Ein Umgebautes 8210 hat keine Aktivklappe.
Ein echtes 8850 hat eine Aktivklappe.
MfG, Michael
hab mal mitgesteigert...
Demnächst könnt Ihr hier ein Antennenloses Eclipse sehen und einen Testbericht lesen ![]()
MfG, Michael
wie wärs mit http://www.nobbi.de
Kanns nicht garantieren, aber ich glaub da stehen die PIN Outs mit Erklärung...
MfG, Michael
Also einfach etwas mit dem Fön anwärmen, dann kann man sie vorsichtig rausdrücken.
7110 ist übrigens auch nicht seehr kompliziert zum rausmachen.
MfG, Michael