Soll im Herbst da nicht eine Gesetztesänderung kommen? Dann können alle Händler Direkt importieren und die Preise sinken ![]()
MfG, Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Soll im Herbst da nicht eine Gesetztesänderung kommen? Dann können alle Händler Direkt importieren und die Preise sinken ![]()
MfG, Michael
Sorry...
hab aus zwei eins Gemacht =)
Ich meinte Dune - Hard Core Vibes
Und von CL & MT - Wonderful Days ![]()
MfG, Michael
Die Buchse könnte er von jedem Gerät nehmen, ich hab hier sicher was rumliegen was ich ablöten könnte...
komplizierter stell ich mir das Anklemmen vor.
MfG, Michael
Ich hol' mir aber keinen D2 Vertrag um dann mittels Centrium SMS schicken zu können.... auf einmal machen die Dicht und ich hab n deprifone Vertrag am Hals den ich nicht brauche. Ich kenne zwei Leute die einen D2 Vertrag haben, D1, O2 und EPlus sind hier viel verbreiteter ![]()
MfG, Michael
Ach ja, das hatten wir zu J5 Zeiten doch schonmal.
Ich hab ein "Kuckuck" als SMS-Ton... =) Da schrecken immer alle auf ![]()
MfG, michael
Also das Tetris haben sie weg weil zuviele Kaputte Joysticks auf Garantie repariert werden mussten
![]()
MfG, Michael
Gib bei irgendeinen Filesharingprogramm "SOUND FX" ein.
Viel spaß!
MfG, Michael
Ja, beim letzten Update war ja auch ne Ellenlange Liste.
MfG, Michael
Ach ja: Es gibt von Hella auch klare Birnen die Orange Blinken.
Dann habt ihr keine Orangen Birnen die man sieht ![]()
MfG, MIchael
Das ZDF hat doch mal auf diese Art und Weise Werbung im Fernsehprogramm mitgesendet... weiss das noch jemand? es waren immer Bilder von Nackten Frauen.... damit wollte das ZDF wohl Fans gewinnen ![]()
MfG, Michael