Es gibt ja auch Motorsensen, Balkenmäher, Rasenmäher und anderes Spielzeug...
Und eine Wiese mäht niemand mehr mit Sense ![]()
MfG, Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es gibt ja auch Motorsensen, Balkenmäher, Rasenmäher und anderes Spielzeug...
Und eine Wiese mäht niemand mehr mit Sense ![]()
MfG, Michael
Mmmmh, kanns dran liegen das ich so n Kärtchenvertrag hab (Ganz unten steht immer drauf: "Vergünstigung: Monatlicher Grundpreis")
MfG, Michael
Also bei mir liegts jetzt eigentlich auch an den Kosten... könnt ihr mir sagen was es - in etwa - kosten wird?
MfG, Michael
Also mein Opa macht das auch ohne Wasser...
MfG, Michael
Japp, das hab ich auch sofort gedacht.
Das mit dem nicht fest einbauen wär mir übrigens neu!
warum hängst Du nicht einfach ein SL45 an den Verstärker?
Ich hör immer mit Headset beim Fahrn meine MP3s... Solange man nur einen Höhrer verwendet ist das legal, und man kann sogar (mit richtigen Helm) während der Fahrt Anrufe annehmen ![]()
MfG, Michael
Mir wärs am liebsten wenn Ihr dabei Viag nimmt
- weil meine Nummer schon Jeder kennt. Aber egal, ich wechsel warscheinlich zu Quam, denn die mySMS Option ist IMHO unschlagbar wenn man in alle Netze SMS schreibt ![]()
Ich bin übrigens der Meinung das man sich nicht nur die D1, D2 und Eplus Konditionen ansehen sollte, sondern auch mal ein Angebot von Quam und O2 begutachten solltet...
MfG, Michael
Aufnehmen sollte doch gehn?
Es ist ein Remake von n Jackson Five Song...
Ich weiss das ein Glockenteil vorkommt (Bim Bim Bam - tatadaaa oder so).
Irgendwas mit River Bell hab ich noch in Erinnerung (kann auch falsch sein!)
Jemand ideen?
Ist ein paar Jahre alt 3 - 5 schätz ich mal...
Das is alles was ich weiss. ![]()
Mal sehen ob hier alles geknackt wird.
MfG, Michael
Also ein Headset ohne Mikrofon? Wozu soll das gut sein?
Beim 8310 bauen es einige Leute aus weil dann der Radioempfang besser ist, aber das Mikro am SL45i ist genial.
Auch wenn einige Leute dann einen so komisch ansehen wenn man auf einmal mit dem "Walkman" redet
![]()
MfG, Michael
Wie wärs mit Lackieren lassen?
Vielleicht kennst Du ja Jemand der das Kann, kostet echt nicht die Welt, auch wenns ein Profi macht.
Ausserdem kannst Du diese Plastikzierleisten Lackieren, und die Stoßstange... sieht sehr gut aus.
Auch ne Spurverbreiterung wär net schlecht, und kostet net viel. Und das macht sehr viel mehr her als noch breitere Reifen ![]()
MfG, Michael