Hoi Nobbi!
Was sagst Du als Antennengott zum Thema "höhere Stralung durch unfachgerechte eigenbauantennen im Gerät?"
MfG, Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hoi Nobbi!
Was sagst Du als Antennengott zum Thema "höhere Stralung durch unfachgerechte eigenbauantennen im Gerät?"
MfG, Michael
Also entweder weiss oder schwarz, Grau passt nicht dazu.
MfG, Michael
PS: Putzen muss man das SL zwar dann dauernd, aber Hey! DAS ISSES DOCH WERT!
33 cm* - 8,25 cm - 16,6 cm - 4,15 cm wären Optimale Längen. 33cm allerdings nur fürs D-Netz.
MfG, Michael
Mit Aceton wirds trotzdem net so schön...
man wird dabei nur so high... ![]()
MfG, Michael
Hab auch nachgedacht... vor allem das große Display reizt mich sehr... das fehlt ja bei den meisten MP3-CD-Playern.
Aber im Moment würd ich mir dafür lieber noch ne MMC fürs SL holen.
MfG, Michael
Hallo,
ich bräuchte möglichst bald und günstigst eine neue Tastaturplatine fürs SL45. Ich hoffe Ihr wisst was ich meine.
MfG, Michael
Der Nachfolger wird wohl das Z700 sein... ein Sony Z7 mit Farbdisplay, HSCSD, Bluetooth, GPRS und allen Schikanen...
Irgendwer hat was von Memorystick gesagt, hat mir aber noch keiner bestätigen können ![]()
MfG, Michael
Heisskleber? Spachtelmasse? Das wird doch nie hart!
Ich hab auch ein 930 antennenlos gemacht (letzte Woche...) und empfehle dir Folgendes: Feile den Stummel komplett ab, kleb das Loch mit Sekundenkleber + Granulat vom feilen zu, schleiff das ganze ab, bestreiche das ganze mit Sekundenkleber... letzte Löcher füllen, abschleiffen)
Das Ergebnis könnt Ihr z.B. im Schwierigster Umbau-Tread weiter unten bewundern...
u.A. Das J5 hab ich so gemacht... die Methode hat sich bewährt, und vor allem ist das Zeug genauso elastisch und fest wie das Orginalplastik. Kein vergleich zu Spachtelmasse oder Heisskleber. Hab damit noch nie gute Erfahrungen gemacht was Plastik angeht.
MfG, Michael
Die SIM ist kein Datenträger... die SIM ist ein voll funktionsfähiger Rechner.
MfG, Michael
Manuel, lass das bitte. Wir wollen keine Details hören.
Und das es 14 Jährige gibt die aussehen wie 18 hatten wir auch schon.
MfG, Michael