-
Ich empfehle Kräftig Pusten, bzw. Druckluftspray vor dem Zusammenbauen. Auch ein Fusselfreies Tuch ist nicht schlecht, denn IMHO hilft das auch gegen die Staubanziehende Statische elektrik...
Ich hab gehört das man mit einen Staubsauger an einer Öffnung der Oberschale den Staub absaugen kann... aber darauf will ich keine Garantie geben!
MfG, Michael
-
Erinnert mich an "6510 Cover auf 8310" ?
-
Also er arbeitet für einen großen Deutschen Handyhersteller.
Echt Carbon ist es sicher nicht, aber auch keine Folie oder Bemalung 
MfG, Michael
-
Er hat es nicht lackiert!
MfG, Michael
PS: Überleg mal wo er arbeitet

-
Meins war in der SL45 Orginalverpackung 
Hätte ich vielleicht erwähnen sollen...
-
Jungs, bitte net Köln. Für mich und viele andere am unteren Ende Deutschlands schwehr erreichbar.
CCC = Chaos Computer Club
CCC = Chaos Communication Camp.
Dagegen was da abging ist unser Camp garnix. 
MfG, Michael
-
-
Also .tk Domains bekommt man kostenlos und werbefrei.
Sollte allerdings das minimum an Klicks (ich glaub 30 im ersten Monat oder so...) nicht erreicht werden wird die Domain abgeschaltet und man muss sie neu registrieren bzw. ein anderer kann sie Registrieren.
Ich find das Verfahren voll ok, und werde deshalb kein Domain Grabbing unterstützen.
MfG, Michael
-
Das kann doch wohl nicht alles sein, oder?
-
Alles was ich zur Zeit von Nokia noch verwende ist mein Videorecorder. Fahrradreifen von dem Hersteller taugen überhaupt nix. 
Siemens und das Image... hm, ich erinnere mich daran als das C35 rauskam, und das groß angekündigte SPACE INVADERS spiel dann doch nicht dabei war. Nokia hats dann ins 3310 gepackt. Empfangbare Logos, Klingeltöne haben die aktuellen Siemens auch - nur wissen das die Kiddies nicht.
Was mir auch auffällt: Das Product Placement: Panic Room: 8890 - Matrix: 8110 ähnliches Gerät... Nokia sieht man immer in den Filmen... 
Und das es was bringt hat man ja bei Ericsson gesehen, x-Tausend T20s und R310s wurden nur wegen Tomb Raider verkauft.
Wer - ausser einem Tatortkomissar (ist mir neulich aufgefallen) hat bitteschön im TV/Kino ein Siemens in der Hand?
Im Moment regt mich nur folgendes auf: Man kauft sich ein echtes Oberklassehandy, das Siemens SL45 - dann werfen sie ein SL42 auf dem Markt, D2 verschenkt die Dinger für 1€ mit Vertrag und packt sogar noch das Stereoheadset dazu. Ich überlege ernsthaft mich vom SL zu trennen und mir ein T68/S100 zuzulegen.
MfG, Michael