Also ich hoffe das unser Camp stattfindet, egal unter welchen Namen.
Ne feine Sache wär auch wenn man dann die Mods antreffen könnte... ![]()
MfG, Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich hoffe das unser Camp stattfindet, egal unter welchen Namen.
Ne feine Sache wär auch wenn man dann die Mods antreffen könnte... ![]()
MfG, Michael
Alles gute, Pfeff!
WENN man es aufbekommt. Das ist recht fummelig, schau Dir am besten mal bei http://www.blue-backlight.de die Anleitung an, (c/s25 sind recht ähnlich...).
MfG, Michael
Ois Easi! - wie der Bayer zu sagen Pflegt.
naja, halb totgelacht ist etwas übertrieben, aber man hat halt gemerkt das Du noch nie ein 33er offen hattest.
Thumbs up! und weiter so!
MfG, Michael
Sorry, meine !!!!!!-Taste klemmt *ausredehab*
Ich hab dafür (wie immer für alles) Paint Shop Pro 7 verwendet (IMHO das beste für den PC erhältliche Grafikproggy unter 500€)
Besteht interesse an einem Tool mit dem Man - ähnlich wie beim Logomanager - Bild für Bild SL animationen malen kann? Soviel könnt ich gerade noch programmieren...
MfG, Michael
Hallo,
ich suche einen Quam Vertrag!
Will in die mySMS Option...
Mindestumsatz von mir aus auch 15€, aber keine Grundgebühr, oder GG unter 10€
Ebenso wär ne hohe Provision oder ein schickes Handy interessant.
Händler, eure Angebote werden (sicher nicht nur von mir) erwartet!
MfG, Michael
Hab hier einen Fritz!USB ISDN Adapter für den PC...
Lieferung: Hochglänzender USB ISDN Adapter (dank Klarlack:D) mit Beleuchtung in Wunschfarbe (rot, blau, grün....) das Ding hat viele LEDs, da geht was ![]()
Ach ja, USB A/B Kabel ist auch dabei.
Angebote bitte per PM ![]()
MfG, Michael
Hier ist eine Startanimation fürs SL4xx von mir erstellt, recht neutral gehalten, hat einen "leichten" Windows startup touch und ich würd gerne ein paar Meinungen dazu hören.
Wenn ihr einen Wunsch habt, für ein Logo, Animation, Bildmitteilung usw... sagt einfach um welches Handy es geht, und ich bastel' euch was.
Hab den Logodesinger in mir entdeckt LOL
MfG, Michael
Bitte weniger ! im Titel. ![]()
Jochen
Also in meinen Fall wars der 07. Januar... hier stimmts aber!
MfG, Michael
Wenn Du gut bist kannst Du in alle 0603 einlöten... Ist aber etwas fummelig.
Aber das grösste "Problem" ist meiner Meinung nach das Auslöten... *grml*
MfG, Michael