Also ich hab mal Memorex DVD Rohlinge bestellt, da stand auch 4-6 Wochen Lieferzeit dran. Und schwupps nach 5 Wochen waren sie da:D
Es kann also auch solange dauern wie es dran steht.
Trialer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich hab mal Memorex DVD Rohlinge bestellt, da stand auch 4-6 Wochen Lieferzeit dran. Und schwupps nach 5 Wochen waren sie da:D
Es kann also auch solange dauern wie es dran steht.
Trialer
ZitatOriginal geschrieben von Cyber84
Bei Vobis gibts die Sets für 29,90 plus Versand zu kaufen
Wo denn? Ein Link wär nicht schlecht, ich kann da nichts finden.
Trialer:)
habs mir mal schnell gezogen und auf dem 6600 angeschaut.
Sieht schon sehr gut aus, und geht unerwartet lang für diese Größe.
Allerdings etwas politisch angehaucht![]()
Trialer
Jepp, für ne Speicherkarte ist das schon etwas viel. Die unterscheiden halt nicht nach zu verschickender Größe.
Aber selbst mit den Versandkosten sind die Preise sehr gut.
Gruß Trialer
Also die Schnellsten sind IMHO die Panasonic Karten.
Dann kommen glaube ich die SanDisk Ultra 2, allerdings streuen die qualitativ ziemlich je nach Herstellungsland.
Hab mir erst eine 256MB Panasonic Karte für 82EUR+7EUR Versand gekauft,siehe hier,
und bin wie erwartet sehr zufrieden.
Gruß Trialer:)
Hi,
Hab mir auch das HS810 gekauft.
Da ich Motorola Neuling bin, hab ich noch eine Frage.
Ist das Ladekabel bzw. der Ladeanschluss am Headset der gleiche wie bei den aktuellen Motorola Handys?
Kann ich mir irgendein KFZ-Ladekabel von Motorola kaufen, und das funktioniert?
bitte löschen, Hirnfehler
Erster Beitrag des Jahres Mädels:D
Allen ein gutes neues Jahr!!!
Also ich bin bei der Citibank, und bei mir dauern Überweisungen von sofort (also weniger 1 Min) bei Citibank untereinander, bis 3 Tage (irgendeine Bank).
Aber eine regelmäßigkeit kann ich nicht sehen, manchmal ist das Geld am nächsten Tag drauf, und manchmal dauert es eben 3 Tage.
Frage an die Bänker:
Roamt sich eine Bank ohne eigenes Netz immer in das selbe "Fremdgironetz" oder kann es mal ein Anderes sein? Demnach würde ich mir die unterschiedlichen Laufzeiten erklären.
ZitatOriginal geschrieben von Abakus
Wenn man in dem Shop 6310i in der Suche eingeibt, kann man es aber für den entsprechenden Preis bestellen... 7 Tage Lieferzeit.
Tja, dann ist es geändert worden.
Das Angebot ist vom 27.12, heute morgen am 29.12 wusste keiner der beiden Personen die für Bestellungen zuständig sind, dass es das Angebot gibt.
Also denke ich mir meinen Teil über die Organisation in dieser Firma, und bestelle wahrscheinlich trotzdem![]()
Trialer