-
Also, wie gesagt, bei meinen Rohlingen musste ich unterschreiben, mein erstes Xelibri lag auf der Treppe, und auf Montag bin mal gespannt:D
Aber gewundert hat es mich schon, naja was solls.
[Edit] Ich hab mir gerade nochmal die Verpackungen angeschaut, da steht auf beiden Paket über der Anschrift. Die Unterschrift die der Postler auf seinem Gerät hat würde ich gerne mal sehen:confused:
Trialer:)
-
oder hier 8,90EUR + 3,90EUR Versand.
[Edit] ich sehe gerade dass das nur der Akku fürs C10/C11 ist, ich glaub der passt doch nicht.
Oder guckst Du mal
hier
Ist ein guter Laden, hab schon öfters bestellt.
Trialer
-
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
Nochmal kurz OT für alle die es interessiert:
gefunden bei Amazon.de
Nicht schlecht, oder? Wenn mir irgendwas nicht gefällt, hab ich bis Ende Januar Zeit es zurückzuschicken

Alles anzeigen
Gild aber nicht für Elektroartikel, da hat man nur die gewohnten 14 Tage.
Trialer
-
Jetzt muss ich auch mal Werbung für einen Shop machen, der mich wirklich überzeugt hat.
Ich hab mir ja auch die Sanyo Xacti bestellt, und brauchte daher noch eine schnelle Speicherkarte.
Da die Panasonic SD Cards mit 10MB/s super schnell sind und zudem qualitativ führend, hab ich nach dieser Ausschau gehalten und bin auf diesen Laden gestoßen:
www.ecpon.de
Dort kostet momentan die 256MB sd Card von Panasonic 82EUR.
Ich sehe gerade dass die die 256MB San Disc Ultra 2 für 68,30EUR da haben.
Das sind echt Top Preise! Zudem noch ein klasse Service.
Ich hatte Nachts um 2.30Uhr noch eine Änderung meiner Bestellung per Email veranlasst, und innerhalb einer halben Stunde! eine persönliche Bestätigung dafür bekommen dass dies in Ordnung ginge.
Zudem hatte ich per Vorkasse bestellt, aber trotzdem nach 48h die Karte im Briefkasten. Also müssen die sogar vor Geldeingang verschickt haben.
Naja genug des Lobes, ich wollte nur mal einen Tipp abgeben dass man dort das ein oder andere Schnäppchen ergattern kann.
Einfach mal vorbei surfen, es gibt auch Handys und anderes Zeug.
-
Das mit dem Versand ist schon ne komische Sache.
Ich hatte am Donnerstag Rohlinge und ne DVD bekommen.
War nicht da, und musste somit zur Post und mit Unterschrift das Paket abholen.
Gestern lag mein erstes Xelibri einfach auf der Treppe, also als Päckchen, das zweite dass ich bestellt hatte wurde heute auch als Päckchen verschickt.
Naja, die werden schon wissen was sie tun:confused:
Trialer
-
Meine Güte, dass man sich immer gleich so anstressen muss:flop:
Also ich finde, diese Kettenbriefe haben wie alles auf der Welt was Gutes und was Schlechtes.
Auf der einen Seite gibt es viel Müll der dadurch verbreitet wird, andererseits ist es aber auch so, dass Menschen durch Erfahrungen lernen. In dem Fall indirekt.
Wenn überall nur erzählt wird dass das schlimme Folgen haben kann, interessiert das nur wenige und ändert oft nichts dran.
Manchmal muss man eben diese schlimmen Folgen sehen.
Wenn auf ner Schachtel kippen steht "Rauchen kann Lungenkrebs verursachen" geht das den meisten am Allerwertesten vorbei. Man muss die Leute in Pathologie schleppen und denen die schwarze Teerlunge zeigen damit sie es kapieren.
Trialer
-
Vielleicht für Sammler interessant:
SL45 Platin Edition neu
179EUR
Und noch normale SL45, neu mit 1 Jahr Gewährleistung
119,90
Trialer
-
Gibst Du M55 bei Amazon in der Suche ein,
und zack stehen da alle M55 unter anderem das Gesuchte;)
[edit]Eine Minute zu spät:D
-
Ha, bei Ebay gibt es immer noch welche die fast 100EUR dafür bieten.
Vielleicht sollte man denen mal stecken dass Ebay nicht immer am Günstigsten ist 
Ich hab auch noch ein zweites bestellt in der anderen Farbe. Man braucht ja Abwechselung:D
Trialer
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak
Einen Testbericht von chico gibt es hier
Als kleinen Tipp für alle die in den letzten 14 Tagen das X3 bei amazon für 79.-Euro bestellt haben: Mail an Amazon und der Differenzbetrag wird zurücküberwiesen (Preisgarantie ;))
Gruß
Micha
Ich warte da lieber noch ein paar Tage ab, wenn es dann nächste Woche für 9,99 verschenkt verkauft werden sollte.:D
Wenn das so weiter geht, was ich nicht hoffe kann ich ja sonst jeden Tag ne Gutschrift beantragen.
Trialer