-
Biete hier mein gepflegtes Samsung Galaxy Note an.
Der Lieferumfang besteht aus:
-Samsung Galaxy Note 16GB in "blue", simlock und brandingfrei mit Standardzubehör (ohne Kopfhörer) in OVP.
-Original Samsung Dock mit Netzteil und USB-Kabel für's Note.
-Original Samsung Vehicle Set für's Note.
-32GB Micro SDHC Karte.
-Passende Tasche
Im unteren linken Displaybereich habe ich leider einen kleinen (ca. 3mm) Kratzer entdeckt. Siehe Makroaufnahme Bild 7, aber wirklich nicht schlimm!
Komplettpreis inkl. versicherten DHL Versand: 300€
Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Gewährleistung

Bild2
Bild3
Bild4
Bild5
Bild6
Bild7
-
Meine Vermutung wäre als erstes, dass Du die Sim nicht sauber ausgeschnitten hast. Kenne das von einem Kumpel, da ist der Empfang immer schlechter, die Gespräche brechen häufig ab und die Datenverbindung ist instabil.
Ich habe es auch erst nicht geglaubt, da es doch entweder Kontakt hat oder eben nicht. Einfach nochmal schauen dass die Kontakte an der richtigen Position liegen.
Trialer
-
Hatte bisher in Bezug auf Bluetooth freisprechen und streaming mit dem iphone die wenigsten Probleme. Von daher sollte es nach Deiner Vorstellung mit einem A2DP fähigen Radio keine Probleme geben. Das Einschalten am Handy kannst Du Dir in der Regel auch sparen da es normalerweise automatisch mit der Mucke startet. Das Handy bleibt in der Tasche und die Musik kommt beim losfahren automatisch über die Anlage :top:
Gruß
Trialer
-
Zitat
[i]Original geschrieben von wizopoker [/]
...Die Möglichkeit mehrere Fotos an eine einzige Email zu hängen ist auch neu, oder?
Nein, das ist schon lange möglich.
Gruß
Trialer
-
Für mich bitte eintragen:
Magics
Alles bestens und Ruckizucki bezahlt 
Trialer
-
-
Biete hier mein iPhone 4S in weiß mit 64GB an. Das Gerät ist Simlock frei und befindet sich technisch wie optisch in einem top gepflegten Zustand. Es wurde immer im Case und mit Folie benutzt, daher auch der, bis auf ein paar Spuren von dem Case am Edelstahlrahmen, super Zustand. Rechnungsdatum war der 30.04.2012.
Softwarestand ist 6.0.1.
Lieferumfang ist
- iPhone 4S mit Folie
- OVP
- Kopfhörer
- Netzadapter
- USB-Kabel
- Original Rechnung
- transparentes Slim-Case

Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Preis: 400 EUR inkl. versicherten DHL Versand
Trialer
Der Verkauf erfolgt von Privat unter Ausschluss der Gewährleistung.
Ich möchte gegen nichts tauschen!
-
Letzter Preis: 411€ inkl. DHL-Versand :top:
-
-
Aufi, für realistische Preisvorschläge bin ich offen.
Trialer