Blos nicht so eine Monstermaschine mit Pentium 4 kaufen, es sei denn Du findest das Geräusch eines Föns beruhigend ![]()
Also für Deinen Einsatzzweck würde ich dieses nehmen.
Das Geld dass Du dann sparst kannst Du sicherlich besser verwenden.
Trialer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Blos nicht so eine Monstermaschine mit Pentium 4 kaufen, es sei denn Du findest das Geräusch eines Föns beruhigend ![]()
Also für Deinen Einsatzzweck würde ich dieses nehmen.
Das Geld dass Du dann sparst kannst Du sicherlich besser verwenden.
Trialer
Hab hier einen Dell X30 in einem sehr guten Zustand.
Gerät ist sauschnell mit 624MHz, und vollausgestattet mit Wlan und Bluetooth.
Dabei ist:

FP: 160EUR incl. Versand
Trialer
Ich hab das 8310 und bin eigentlich recht froh darüber WLan zu haben.
Wird jeden morgen ganz gemütlich von der Schüssel aus
zum EMail checken benutzt.
Surfen nur in Ausnahmefällen.
Bluetooth wird für die Freisprecheinrichtung im Autoradio und zum Datentausch benutzt.
Also missen möchte ich die Austattungsmerkmale nicht.
Trialer
Naja, die UVP auf der HP Seite ist der selbe Preis wie bei Karstadt, von daher kann es für mich nicht wirklich ein Knaller Preis sein.
Trialer
up up and away
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
Moin,
Das ändert sich mit einem 5.1, 6.1 oder 7.1 System auch nicht, den es ist von den Hersteller so beabsichtigt. Alle Soundeffekte auf den DVD´s sind deutlich lauter abgemischt, als die Dialoge, das ist gewollt.
Den normalerweise werden die Dialoge über einen entsprechend hochwertigen Centerlautsprecher mit entsprechendem Wirkungsgrad wiedergegeben. Nicht umsonst ist der Center der wichtigste Lautsprecher eines Surroundsyystems.
Das würde ich nicht so sagen, da man bei einer Mehrkanalanlage normalerweise jeden Kanal auch lauter oder leiser machen kann.
Meinen Center hab ich auch etwas lauter stellen müssen um ein für mich optimales Verhältnis zwischen Sprache und Soundeffekten zu haben.
Trialer
Möchte hier meine Grafikkarte von MSI verkaufen.
Modell: RX9550
GPU: 9550SE
Speicher: 128MB DDR
Ausgänge: DVI/VGA, S-Video TV-Out
Kühlung: Passiv ideal für Silent-Wohnzimmerrechner
Karte wurde am 14.03.06 vom Media Markt ausgetauscht.
Rechnung und Austauschbeleg sind selbstverständlich dabei.

Preis inkl. Versand: 25 EUR
Trialer
Hab hier noch einen Acer Bluetooth Dongle, Modell BT500
Originalverpackt, mit Software CD

Preis: 10 EUR inkl. Versand als Brief.
Trialer