Beiträge von Susann

    Zitat

    Wenn es denn tatsächlich erst Ende Mai kommt, dann kann man(n) ja auch auf die nächste Generation warten (MpX100, etc), wäre ECHT ein Witz!!


    wie du schon sagst ... "warten" das nimmt kein Ende es wird immer neuere Handys geben... und wenn das mpX100 rauskommt, wirst du sagen "och nöö in nem halben Monat soll noch ein viel besseres erscheinen" und du wartest wieder...


    naja das ist deine Meinung aber ich werde auf das X warten und mich nichtmehr umentscheiden... denn auf nochmehr warten hab ich keine Lust mehr...

    Hallo!
    Ich hab vorgestern bei Sendo angerufen und die haben mir gesagt ca. in 6 wochen... also Ende Mai... sie könnten es nunmal nicht genau sagen... naja mal gucken was draus wird ;)

    Anscheinend hat der Händler sich auch über die Features nicht ausreichend erkundet, denn es widerspricht sich ein wenig wenn man die Liste mit den oben stehenden Stichwörtern vergleicht :D, naja was solls... solange er glaubt, dass er billiger sein wird als alle anderen -g-

    Lieferumfang?!


    Hallo!
    Kann mir jemand vielleicht mal genau sagen, was im Lieferumfang ist? Oder steht das noch nicht fest?
    Danke! :)


    -> Susann