Beiträge von KnightRida

Einen wunderschönen guten Morgen,

ich verkaufe einen Radiowecker aus dem Hause Muvid mit integriertem iPod Dock.

Hier ein BIld:

Das Gerät funzt natürlich einwandtfrei, der Lieferumfang ist so, wie auf dem Bild zu erkennen.

Kostenpunkt: 23 Euro + 4 Euro Versand (Hermes Paket)

Viele Grüße

Hallo,

ich habe noch ein nagelneues iPhone 4 aus Großbritannien!

Das Gerät ist schwarz, hat 16 Gigabyte Speicher und ist Simlock-Frei, also für alle Karten zu gebrauchen!

Natürlich ist es originalverschweißt und es kann mit dem Gerät der kostenlose Bumper bestellt werden. Ebenfalls gilt die vollständige Garantie.

Abholung ist im

Ruhrgebiet (Essen)

und im Kreis Soest

für 710 Euro möglich.

Alternativ kann ich das Gerät nach Vorkasse- oder Paypal-Bezahlung versenden. Bei PayPal zahlt der Käufer die Provision! Versandkosten im versicherten DHL Paket: 5,90 Euro.

Viele Grüße

Re: Situation London

Covent Garden sehe ich ähnlich, aber offensichtlich hast du die Schlange vor dem Laden nicht gesehen!

Man stellt sich in die Schlange, bekommt ein Kärtchen und kommt mit diesem Kärtchen dann ein oder zwei iPhones!

Und die Schlange war auch am 12. so lange dort, wie der Laden geöffnet hatte!

Hallo,

ich habe noch ein nagelneues iPhone 4 aus Großbritannien!

Das Gerät ist schwarz, hat 16 Gigabyte Speicher und ist Simlock-Frei, also für alle Karten zu gebrauchen!

Natürlich ist es originalverschweißt und es kann mit dem Gerät der kostenlose Bumper bestellt werden. Ebenfalls gilt die vollständige Garantie.

Abholung ist im

Ruhrgebiet (Essen)

und im Kreis Soest

für 720 Euro möglich.

Alternativ kann ich das Gerät nach Vorkasse- oder Paypal-Bezahlung versenden. Bei PayPal zahlt der Käufer die Provision!

Viele Grüße

Einen wunderschönen guten Tag,

ich verkaufe hier zwei original verschweißte iPhone 4 aus England samt Quittungsbeleg von Apple vom 10. August

Die Geräte sind:

- Schwarz
    - die 16 Gigabyte Version
    - von Werk aus für alle SIM-Karten frei
    - mit Software-Version 4.0.1. versehen
    - Originalverschweißt
    - mit vollständiger Garantie

Kostenpunkt: 720 Euro

Abholung möglich in:

Essen

oder

Kreis Soest

Bei Bezahlung per PayPal zahlt der Käufer bitte die PayPal-Provision.

Viele Grüße

ich verkaufe hier ein original verschweißtes iPhone 4 aus England samt Quittungsbeleg von Apple.

Das Gerät ist:

- Schwarz
    - die 16 Gigabyte Version
    - von Werk aus für alle SIM-Karten frei
    - mit Software-Version 4.0.1. versehen
    - Originalverschweißt
    - mit vollständiger Garantie

Ich hätte für das Gerät gerne 730 Euro inklusive Versand, bei Abholung im Ruhrgebiet sogar nur 725 Euro!

Edit: Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste, Zahlung via PayPal ist natürlich in Ordnung, dann übernimmt aber bitte der Käufer die Gebühren!

verkaufe ein iPhone 4 samt Quittungsbeleg vom 10. August, natürlich originalverschweißt, nagelneu, werksunlocked und samt vollständiger Garantie.

740 Euro inklusive versichertem Paketversand, Abholung ist im und nahe dem Ruhrgebiet möglich!

Natürlich stehe ich mehrfach in der Vertrauensliste!

Viele Grüße