Danke für den Bahngutschein!
Beiträge von Lorbaß
-
-
BenQSiemens S68
@ xSteveOx
Guck mal bei
http://www.dav-tele.com Albers
da gibt's das Teil ab 39,20 plus 6,95 Porto -
Geduld!
Nur Geduld!
War bei mir auch so, daß zuerst nur 5 Öre als Guthaben angezeigt wurden, na ein paar Stunden waren dann die 10 € drauf - wenn Du auch den Code eingegeben hast bei der Anmeldung. -
Habe ebenfalls nur gute Erfahrungen mit obocom:
einige Verträge vor Jahren bis jetzt selbst dort abgeschlossen und das auch Freunden empfohlen, es kamen nie Klagen, alles waren höchst zufrieden.
-
Bei mir: am 24.11. bestellt, am 01.12. waren die Karten da, heute, 4.12. kam das S68.
Feines Angebot.Ich bin auch in die Content-Falle getappt:
auf der ersten Seite hatte ich das Häkchen herausgenommen, schwupps, auf der nächsten Seite war´s wie von Geisterhand wieder drin. Also aufpassen, überall liegt eine Bananenschale.Ich hab das aber per e-mail moniert und siehe da, nach zwei Tagen kam die Antwort, daß man das Contentpaket wieder herausgenommen habe.
Na also, geht doch.Jeder kann daraus seinen Schluß ziehen.
-
Hab eben gesehen, daß das EF 81 noch zu haben ist:
-
Bei Plus hab ich die Gutscheine für 1,79 € pro Fisherman´s Friend Doppelpackung gesehen.
-
Danke für Bahngutschein
dersvennie
"Bahn.de Gutschein über 5€ , gabs bei ner Packung Fishermans Friend dazu..MBW 30€, gültig vom 01.10.07 bis 15.02.2008
Sowie ich das seh nur 1 mal zu benutzen:
NMBPOSG3"
vielen Dank, ich habe den gut gebrauchen können!
-
Titel
Ich freue mich, daß der Telefon-Treff-Titel manchmal dem Anlaß entsprechend gestaltet ist, zur Zeit zum Tag der deutschen Einheit, vielen Dank. Das ist freundlich, verbindet, zeigt Gemeinsamkeit.
-
merkwürdiger SIM-Lock
Sehr merkwürdig, aber erfreulich!
Ich hab das Teil bei Deltatecc geordert, und siehe da:
beim Einlegen einer fremden SIM (habe E-Plus und O2 getestet), erkennt das besagte X510, das einen Vodafone CallYa SIM-Lock haben soll, die fremde Karte - wenn man sofort wählt, geht der Verbindungsaufbau ohne Probleme, wartet man jedoch eine Weile, zeigt die Anzeige dann: "nur eingeschränkte Funktion", wählt man dann, ist ein Rufaufbau mit einer fremden Karte nicht möglich.
Was ist das? Ein schnell zu überlistender SIM-Lock?