Beiträge von StulleTT

    Hast Du einen Beleg vom NSC, dass Du es am beschriebenen Tag dort agegeben hast?


    Wenn ja, würde ich das ganze nochmal schriftlich per FAX an den NSC schicken mit der Bitte um Klärung des Verbleibes Deines Telefons. Das ganze mit einer Frist von z.B. 5 Werk-Tagen. Wenn dann immer noch nichts passiert ist, hast Du etwas schirftliches in der Hand und kannst z.B. ein Ersatz-Gerät fordern (wieder schriftlich).


    Der Besuch im Laden regt Dich nur auf und bringt Dich offensichtlich nicht weiter ;-)


    Gruß, Stulle


    S60 Phones haben alle Bluetooth, also wenn Du keine Ahnung hast bzw. nicht lesen kannst, erspare uns doch einfach den Kommentar ;)


    BTW: UMTS und WLAN benötigt nicht jeder und somit ist das Phone für den ein oder anderen schon interessant :top:

    Zitat

    Original geschrieben von Partyman
    Hi, das das Display nach wenigen Sekunden dimmt und dann nach weiteren 30-60 sekunden ganz schwarz wird ist normal (zumindest auch bei mir so). Es ist zwar nervig aber wohl im Moment nicht zu ändern.


    Aber ganz aus geht es bei mir nicht. Eine beliebige Taste gedrückt und schon wird das Display wieder hell.


    Stimmt, das ist normal, bei mir ist es aber so, dass das Display mehrmals hintereinander ganz hell wird und sofort wieder auf dunkel "fadet". Und nach ein paarmal geht das Handy einfach wieder aus, ich kann nciht mal meine PIN eingeben...

    Update:


    Hatte den Akku jetzt mal für zwei Stunden draußen und hab es auch mal ohne SIM Karte probiert. Das bringt keine Änderung.


    Ich würde mich auch freuen, wenn nur jemand schreibt, ob er das Problem auch schon mal hatte, sprich: auch wenn er keine Lösung für das Problem hat. Oder wenn jemand das problem von einem anderen neuen Nokia kennt.


    Danke im Voraus!


    Stulle

    Mein 6131 ist eine Woche alt.


    Der Bildschirm ist schon ein paar mal plötzlich mehrfach ausgeblendet und das Handy ausgegenangen. Normalerweise konnte ich das Handy dann immer wieder anschalten.


    Heute ist das wieder passiert. Wenn ich aber nun versuche, das Gerät anzuschalten, kommt nur kurz das Nokia Logo und dann blendet der Bildschirm wieder mehrfach aus und das Gerät geht wieder aus.


    Ich kann es also gar nicht mehr einschalten.


    Denkt Ihr, es liegt am vieldiskutierten Akku? Den Akku ich gestern abend aber geladen und er hat kurz vor dem Crash noch "voll" angezeigt.


    Oder hat jemand eine andere Idee? Ich bin echt dankbar für jede Hilfe!



    (Ich könnte kotzen, viel Geld investiert und nur Ärger mit dem Teil :flop: )


    Ich habe ein Originalgerät und das Aussendisplay geht auch an, wenn ich auf Lauter/Leiser drücke.


    Die Frage, die immer noch offen ist, ist aber ob es eine automatische Tastensperre gibt, wie bei "Nichtklappgeräten"?


    Weiß da jemand was?

    Weiß jemand von euch, ob man beim Active Standby (S40) die vorgesehenen Felder verändern kann, so dass z.B. nur 3 statt der vorgesehenen 4 Felder angezeigt werden?


    Ich würde gerne die Kalenderansicht vergrößern, damit ich mehr als drei Termine dort sehen kann.


    Man kann zwar ein Feld leer lassen, daber dann wird dort gar nichts angezeigt :(


    Bin für jeden Tip dankbar!! :D

    Zum Glück(!) war das Gerät bei Mediamarkt in der Ausstellung und ich konnte es mir in Ruhe ansehen. Da musste ich leider feststellen, dass die Infos nicht stimmten.


    Bei Terminen gibt es keine Felder für Teilnehmer oder den Organisator. Es ist keineswegs alles wie beim XDA Neo ... :(


    Ich bin echt dankbar für jeden Tip, aber wenn ihr es nicht wirklich wisst, dann solltet ihr nicht so schreiben, als ob.


    Nichts für ungut ;)

    ch bin am Überlegen, ob XDA Phone oder XDA Neo, ist halt preislich ein riesen Unterschied. Bisher hatte ich ein XDA II, will aber was kleineres.


    Ich kenne mich mit den Windows Smartphones nciht so aus, wichtig ist für mich vor allem der Abgleich mit Outlook.


    Jetzt meine Fragen:


    - Welche Termin-Details werden beim XDA Phone mit Outlook abgeglichen?
    - Kann man am Handy z.B. sehen, wer zu einem Meeting eingeladen hat?
    - Wird der Body des Termins mit übertragen?
    - Kann man auch wie beim XDA Neo seinen Posteingang abgleichen?


    Danke!!


    :-) Stulle