Beiträge von StulleTT

WM2003 und IE geht auch überhaupt nichts mehr...

Ich habe die O2 WAP Flatrate.

Momentan kann ich mit dem IE meines XDA's (update auf WM2003) auf keine WAP-Inhalte (weder wsp:// noch http:// :confused: ) mehr zugreifen.

Mit dem APN internet geht es zwar, das ist mir aber zu riskant, nachher darf ich jedes Byte bezahlen...

Hat mal irgendjemand eine Stellungname von O2 bekommen?

Mir geht es gar nicht um html-Seiten, ich will einfach, dass WAP 2.0 funzt...

:mad:

Mittlerweile ist es mir auch passiert (FW 15), dass bei allen SMSs das MP3 (5 Sekunden lang, 128kb, liegt im Telefonspeicher) so leise abgespielt wurde, dass man es nicht gehört hat. Teleob aus- und wieder eingeschaltet => geht wieder.

Konnte aber keine Regelmäßigkeit feststellen... :-(

Zitat

Natürlich kann ich mich bei Nokia mit einschnitten abfinden, allerdings sollte ein Handy dann auch keine 450-550,- Euro kosten, sondern 299,- wie zB das absolut business-fähige SE T630.

Ohne die Preise von Nokia verteidigen zu wollen... Aber das SE T630 ist genauso wenig "businessfähig" biw das 610, da es keine Postalanschrift bei Kontakten unterstützt... Das war genau mein Grund, das T610 zu verkaufen und mir NICHT das 630 zu holen

Hat mal jemand was gehört, ob es evtl. von einem Drittanbieter Xpress-On Cover gibt, die Wassergeschützt sind?

So könnte man z.B. sein 6230 auch mal mit zum Wandern nehmen, ohne ständig Angst um das gute Stück haben zu müssen.

Momentan bediene ich mich da halt einer stabielen und wasserdichten Hülle, aber das ist halt nicht das gleiche ;-)

Ich habe gesehen, dass sich viele über die Qualität ihrer Bluetooth-Verbindung beschweren. Also ich habe das 6230 jetzt 2 Wochen und die BT-Verbindung funktioniert einwandfrei, stabil und zuverlässig (auch bei größeren Dateien).

Vorher hatte ich:

• Nokia 7650
    • SE T610
    • Siemens S55
    • Nokia 6360
    • Siemens SX1

Alles schrott gewesen :flop:

Wenn jemand Tips brauch, einfach per PM melden ;)