Beiträge von DUSA-2772

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Sind denn nicht die Leute die Verbrecher, die die GEZ nicht bezahlen? ;)

Glaubst Du auch sonst alles, was die Werbung Dir ins Ohr säuselt? Dann lass mich Dir ein tolles, suppi-phantastisches, buntes-fröhliches Angebot machen... :D

Mal im Ernst: ich weiß ja nicht, wie viele "Schwarzseher" es gibt, aber es glaubt noch nicht wirklich auch nur eine Person (GEZ'ler und Rundfunkangestellte ausgenommen) in diesem Lande, dass dadurch die Gebühr niedriger wäre oder weniger oft erhöht würde? Geld macht süchtig. Mehr Geld macht mehr süchtig. Wer sich an x Milliarden Euro jährlich zum Verblasen gewöhnt hat, hat bald das Verlangen nach x +10% Aufschlag Milliarden Euro jährlich zum Verblasen. Dann kommt dies noch und das noch und die nächste Beantragung sieht schon eine Steigerung von 15% vor. Und wie schön: es gibt einen Klüngel, wo Einzlene mal für die Demokratur-Show S. Ch. das um 1 Euro im Monat aus Wahlkampfzwecken runter"diskutiert", aber sonst bereitwillig sämtliche Erhöhungen durchwinkt.

"Sie haben einen Briefkasten? Damit ist es möglich die von ARD und ZDF im Gemeinschaftsprojekt neu gedruckte Wochenzeitung zu empfangen. Im Vergleich zu anderen Wurf-Zeitungen, welche kostenlos in vielen Städten verteilt werden, werden wir für unsere ÖR-Wochenzeitung eine Monatsgebühr von 20 Euro erheben. Eine Abmeldung ist nicht möglich, es sei denn Sie weisen nach, dass Sie keinen Briefkasten besitzen!"

Fazit: Obdachlose leben gar nicht so schlecht, oder? Jedenfalls wird diese Lebensform in Deutschland zunehmend attraktiver :D

Ich hab nochmal geguckt, wer letztes Jahr noch angemeldet war - vielleicht gibt es ja da doch noch den ein oder die andere, die auch dieses Jahr wieder gerne mit dabei wäre?

alpha
    arniebirdy
    bungee1 (+ Freundin) (wo bleibt die Anmeldung, Herr Minigolfer?
    Chevygnon + Bekannte
    Christian
    deepbass & Freundin
    fonez.de
    Frank Niekisch
    fst-gsm
    girasol (Laubi, walte Deiner Führungsposition und verpflichte sie! :D)
    handymaniac (Ei, was dann? Kaa Lust, odä was?!?)
    hapesi
    laika
    lanturlu
    M@rtin + Frau (ok, die sind ja neuerdings zu dritt ;))
    Martin Kissel (noch keinen günstigen Flug gefunden - da wird's aber Zeit!)
    Mickey09
    mobilejoe.de
    NoKiA4LiFe
    plantagoo samt Kind und Kegel
    Seraph & Seraphine (macht doch mit dem Maddin 'ne Dreier-Fahrgemeinschaft...)
    Shani Ace
    TigErEntE
    Weizen

Ich sehe hier eine ganze Berlin-Fraktion, die sich offensichtlich vor dem Pendeln drücken will :D :( Und was ist mit Dir, Hope0815 - liest hier mit, schreibst auch aber von Anmeldung sachste nix...?
    Dann wäre dieses Jahr endlich mal das "Sonja Gollwitzer"-Schildchen richtig am Platze, aber der Herr bringt offensichtlich seine Frau nicht mit?? Ach ja, dieser me too., der sonst immer für Belustigung sorgte fehlt auch noch :D Dafür hat sich sein Namensvetter-Mod nicht angemeldet - schade!

Ansonsten geh ich auch schwer von aus, dass es an der Kalkulation des Getränkeumsatzes hängt, dass wir 50 Leute sein sollen. Und es ist in der Tat so - sind wir nicht alleine, bleibt so einiges an Technik zu Hause!

Also Leut - macht hinne! :)

Und noch schwieriger als neue eine Steuer einführen oder eine bestehende erhöhen ist es, eine Steuer zu streichen :eek:

Wer wie ich zum Staatsfeind werden möchte, weil der Staat in der Tat in Deutschland seine Bürger wie unmündige Kinder steuert und bevormundet (die GEZ ist da nur ein Beispiel), dem sei wärmstens dieses Buch empfohlen:
    Reinhard K. Sprenger: Der dressierte Bürger. Warum wir weniger Staat und mehr Selbstvertrauen brauchen.

Gerade weil der Staat meint, von allen umlagefinanziert Jobs bereitstellen zu müssen, ist es so schwer, irgendwelche Steuern wieder abzuschaffen - es gäbe ja Arbeitslose und die Bürger müssten endlich wieder wirtschaftliches Handeln lernen und in die eigene Hand nehmen...

Hast Du ihn per PN oder per Email angeschrieben? Ihm weitere PNs schicken bringt nix - er hat ja nicht mal die vom 25.9. gelesen. Ok, zuletzt online wird er angezeigt am "00:28 28.09.2006"... fällt mir auch grad erst auf, dass er da die PN geflissentlich ignoriert hat.

Wie auch immer: es ist zwar ärgerlich, aber da wir noch kein Geld überwiesen haben und ihm die Adressen für eine Nachnamesendung fehlen entstehen uns immerhin keine Kosten. Ich werd's gleich mal per Email probieren und gucken, was da passiert.

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Von Flash0r kommt wohl nichts mehr was? ....
    Schade. :(

Gute Frage... ich kann nur für Stand 3.10. wiederholen:
    "Flash0r hat meine PN vom 25.09.2006, 21:37h immer noch nicht gelesen..." (Nachrichtenüberwachung)

Hat ihn mal jemand auf seiner in der Sig angegebenen Email-Adresse versucht zu erreichen? Ich noch nicht (werd ich nachher mal machen). Man weiß ja nie, was den Leuten so alles zustößt - wenn da gesundheitlich oder was dazwischen kommt, sind ihm ggf. auch die ca. 250 Tacken egal, mit denen er für die 10 Kissensets in Vorlage gegangen ist.

Kennt ihn denn jemand persönlich (von nem TT-Treffen z.B.) und weiß näheres?

Ich werde weiter berichten, wenn's was Neues gibt!

Ähm... das war jetzt keine Aufforderung, noch mehr Dreifachpostings hier oder anderstwo im Forum zu produzieren ;) :rolleyes:
    Mit dem suppi-dupi--Button lassen sich Inhalte zu einem bestehenden Posting hinzufügen oder bestehende ändern :cool: Kombiniert man das noch mit PC-Kniffen ala copy (Strg-c) & paste (Strg-v) sowie den im Beitrag-schreiben-Fenster zur Verfügung stehenden Tags zur Textformatierung (z.B. [ quote ] [/ quote ] (ohne Leerzeichen)) lässt sich da allerhand machen :cool:²

Ansonsten... alle weiteren Foren-Tipps gibt's hier! :D :rolleyes: :D

Und nu endlich BTT!