-
Jaja, jetzt stress mal einen alten Mann nicht (der auch auf den Tag genau seit 3 Jahren keine Frau mehr hat, die ihn jung und auf Trab hält ;)) :D! Ich hatte die Sache schon wieder völlig vergessen (Hallo Alzheimer!) und werd die Woche irgendwann dazu kommen 
Also: immer midde Ruh!
-
n3o: ROFL!!!
Da würd ich mal sagen: klarer Fall von :apaul:
Ich hab die ersten zwei Beiträge gelesen, hab dann gemerkt, dass die uralt sind und bin direkt runtergescrollt zu den neuen Postings vom November 
-
Boah, ich hab das Gefühl als würden mir diese Tacco-Teile von gestern abend jetzt noch im Magen liegen 
Ihr hättet mir diese Schale echt nicht direkt vor die Nase stellen dürfen 
So - nach viel zu wenig Schlaf die Nacht wird wohl im Büro weitergepennt 
-
Warum erinnern mich diese Dusch-Schläuche die dem Kerl da aus dem Rücken kommen jetzt an einen Film, den ich erst letztens im Kino gesehen habe?!? 
-
Ja wie? Wenn schon musste Dir den Nick mit einem "e.V." schonmal vorläufig sichern - sonst wird das nix 
Nu gut, diese Vorhersage fiel mir vorhin nicht richtig ein:
Prediction 20: In the future, the trend of "personal services" will continue until busy people are handling almost none of their routine bodily functions themselves.
Die Zeit wird (wieder :D) kommen, wo "wichtige" Leute nicht nur ihren PDA (Personal Digital Assistant) haben, sondern auch einen (oder gleich mehrere) PHA = Personal Human Assistant(s). Früher nannte man das "Sklaven" - aber das klingt einfach unschön!

-
Ja wie - bin ich jetzt trotz unterwegs noch tanken schneller über die Autobahn geflogen als andere Leute nach Hause gelaufen :eek: 
War wie immer ein nettes Treffen
Es gab sogar Kaiserschmarn ohne tote Trauben - sehr schön, so musses sein! Hat eigentlich jemand diesmal Fotos gemacht? Meiner selektiven Aufmerksamkeit sind jedenfalls Blitzgewitter entgangen...
Und ich wurde schon wieder zum Geldausgeben verführt: so eine schicke ///-Handytasche wie Schlafmaus brauch ich auch noch für mein P800 :cool:
Zu blöd, dass ich morgen schon wieder arbeiten muss - die Woche Urlaub war angenehmer...
Bis zum spontan zu organisierenden Jahresabschlusstreffen Ende Dezember - diesmal wohl auch in Frankfurt statt in Meenz :top:
Gute Nacht!
Daniel
-
plant bringt nicht nur seinen "Anhang" mit, sondern gleich "Anhänge" :eek: Da bin ich ja mal gespannt - bislang dachte ich, er bringt sozusagen 1,5 Personen in einer mit 
Um meinen Ruf nicht zu gefährden werde ich wie üblich unpünktlich sein :cool: 
-
Bei GMX, Web.de und Konsorten sind vor allem die Leute (wie auch ich) betroffen, die ihre Mailadresse mit 3-6 Buchstaben haben. Die Spammer schicken einfach an alle Adressen-Kombinationen, die es zwischen "aaa@gmx.de" und "zzzzzz@gmx.de" gibt ihren Mist. Selbst wenn da 50% zurückkommen sollten, weil es die Adressen nicht gibt - hey, es betrifft ja nicht ihren Server.
Von daher macht eine "kompliziertere" Adresse schon Sinn.
Bei Strato kann man jetzt nicht nur mailboxen einrichten, wo die mails automatisch abgelehnt werden. Das viel bessere und imho wichtigere Feature ist, dass man dieses "collect-all" auf der Webmaster-Adresse abschalten kann. Ich bekomme auf einer meiner Domains nämlich jede Menge Spam an Adressen, die ich nie eingerichtet habe, aber trotzdem angenommen werden. Von daher landen jetzt endlich alle Spams an "pumpel@....de" im Datennirvana :top:
Ansonsten wird es in der Tat endlich Zeit, dass sie da neue Protokolle mit Authentifizierung einführen, damit der Spuk ein Ende hat.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Tom_le_ours
...
Hätte jedenfalls nicht gedacht, das es wirklich Leute gibt wie den Comicbuchhändler.. 
Dank einem Geburtstagsgeschenk war ich dieses Jahr das erste mal auf der FedCon in Bonn :cool: Sagen wir's mal so: ich war einer der wenig "normalen" Leute dort
Dort wimmelt es von komplett verkleideten Klingonen, Borg, Romulanern - you name it! :eek: Und da sind zum Teil auch die völligen nerds und geeks drunter...