-
Re: Wer ist schon vorher in Köln?
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Hi Freax,
dieser Thread wird einmal eine kunterbunter Partnerbörse für TT'ler 
...
-SF³
Ich habe doch schon immer gesagt, dass wir sowas brauchen!
Und gerade in diesen Zeiten dringender denn je (ah, hier ist der Button mit "diese Seite per Email verschicken"...) 
Würde mal einer der Mods bitte in A/K/L verschieben...? THX!
-
Zitat
Original geschrieben von Heiko Schulz
Ich bin wohl gegen 13h bereits da..Zumindest habe ich dies geplant. ...
Och joh! Schon der erste, der es bislang zu keinem Namensschild gebracht hat :p
So geht's, wenn man sich zu spät anmeldet, gelle!
Auf meiner alphabetisch sortierten Liste steht jedenfalls nix von einem Heiko S. - und die ging bekanntermaßen am 1.11. gegen 19h auf den Drucker und am 2.11. kurz vor Toresschluss der Post zu Dag 
Aber ich werde am Mi nochmal die ganzen "Nachzügler" und "Spätzünder" ausdrucken - sofern ich auch die Namen bekomme
Obwohl - in dem Punkt hat Heiko ja echtes Glück 
Wie schaut es also aus mit: bungee1, diet, Geribaldi, handymaniac (ok, ich mach Dir einfach mal ein Schild, Marcus!), Lord Ex, Mirko, Thomas S. (letztere zwei Vornamen bekomm ich auch grad noch so hin ;)) + Freundin?!?
C U!
-
Hey, in diesem Fall natürlich auch einen Herzlichen Glückwunsch an Valentin, unseren P800Lover
(Auch wenn Du Dich hier einfach so in Laubis Thread reingemogelt hast :D)
-
Hi Darren!
Natürlich auch von mir alles Gute zum Geburtstag!!!
Klick mich!

Auf dass Deine lieben Kollegen und (v.a. ;)) Kolleginnen am Montag ein bischen weniger sie selbst sind 
Feier noch schön und lass es Dir gut gehen!
Viele Grüße
Daniel
-
Bevor es Dich an den nächsten Brückenpfeiler haut (und das meine ich nicht als Haha), würde ich Dir dringend raten mal die Werkstatt aufzusuchen! Ich kenne mich zwar Null aus, aber bei sowas würde ich keine Experimente machen.
Viel Glück!
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Wie heisst es denn bei Autos?
Mir fällt da spontan
die Celica
die Corvette
die Elise
die Cobra
die Viper ein
Der Rest ist männlich, oder?
Alles anzeigen
Traditionell sind Fahrzeuge immer weiblich. Das wussten schon die Schiffskapitäne seit jeher. Deshalb cruise ich auch mit meiner Vectra durch die Gegend, auch wenn sich das in manchen Ohren vielleicht grauenvoll anhört

<machomodeon>
Jetzt werden vielleicht einige Frauen widersprechen und sagen, "aber ich fahre mit meinem Clio/Corsa/etc" - aber es war ja auch nie vorgesehen, dass Frauen ans Steuer kommen
Auch deren Fahrzeuge sind weiblich...
<machomodeoff>
*undjetztschnellweg*
-
Zitat
Original geschrieben von USP
Laßt den Kindern doch Ihren Spass, ob sie nun zu Halloween, am 3-Königstag und/oder am Rosenmontag durch die Strassen ziehen. Wo ist da der Unterschied? Ihr wart doch auch mal klein und habt Euch über kleine Leckereien gefreut ... 
Von mir aus können die so viel von Tür zu Tür laufen wie sie wollen - da hab ich gar nix dagegen. Wo der Spass und mein Verständnis allerdings völlig aufhört, ist wenn wie hier gepostet Eigentum beschmiert oder mit faulen Eiern etc. beworfen wird (Luftschlangen oder Konfetti ist zwar auch lästig, macht aber nichts kaputt). Und ich hätte auch keine Lust mich anpampen zu lassen, wenn ich nix gebe. Es gibt imho eine Grenze, wo der Spass aufhört und der Respekt vor fremden Eigentum nicht mehr vorhanden ist. Und soweit ich das beurteilen kann, sind da die Hemmschwellen etwas arg abgesunken 
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Aber bei hippokratisch denk ich zuerst an ein Flusspferd. :confused:
ROFL 
Es gibt da auf der einen Seite die Tiere der Gattung Hippopotamus
und dann gab es auf der anderen Seite da mal den Griechen Hippokrates von Kos (460-377 v.Chr.), der diesen berühmten Text der Welt hinterlassen hat (Link s.o.).
Ich glaub nicht, dass die beiden in irgendeiner Art verwandt sind 
Auch wenn uns Ferrero die "Happy Hippos" für immer in unser Gehirn eingebrannt hat... (:mad: ) 

-
Zitat
Original geschrieben von Jeeves
Ich mach mir allerdings Gedanken wenn ich lese, in welchem Kontext dieses Zitat steht.
Das haben sie also vor!!! :eek:
Ich wusste es, früher oder später bekommen wir es doch noch heraus! :p Danke für die Teamarbeit! 

-
Moin allerseits!
Hab gerade nochmal durchgezählt - es wird nach Mehrheits- und Designerbeschluss der Entwurf 1b.
Werde jetzt anfangen die Dinger zu erstellen und auf den Drucker zu jagen (der im Netzwerk erst noch zu installieren sein will :() 
C U
DUSA
P.S.: Ich sehe gerade: ID4 hat sich zwar angemeldet, aber noch nicht bezahlt, auch auf meine PN nach seinem Namen hat er sich noch nicht gemeldet. Kennt den hier jemand und weiß näheres über sein Verbleiben? Wenn nicht, hat er halt Pech gehabt! 
________
EDIT:
So, diesmal betreib ich mal kein Postingschinden 
Die Schilder werden jetzt so ausschauen:

Für Personen, die hier als Nick eh schon ihren richtigen Namen verwenden fand ich es albern, den Namen doppelt drauf zu schreiben
Deshalb steht er jetzt in der Mitte (s.u.) - die Frage ist, ob ich die Admins/Mods noch farblich hervorheben soll (also den Namen auch in der blauen Farbe). Außerdem hab ich bei ihnen den Nachnamen weggelassen, das wirkt so offiziell.