Beiträge von ninacurter

Hallo,
    ich möchte folgendes Gerät anbieten:
    Ericsson R520m. Das Gerät wurde nur eine Woche benutzt, die Folie ist noch auf dem Display. Dazu der normale Flachakku ( 1 mal geladen und der Originale 1400er Akku von Ericsson. Habe den Akku selbst vor 1 Monat erst ausgepackt und einmal geladen. Standbyzeit wird angezeigt über 600 Stunden, Sprechzeit 21 Stunden. Alles Originalverpackt mit allem Zubehör. Bitte Angebote und Anfragen an pn. Danke

nachtrag

so, der 3. tag geht zu ende und nach wie vor finde ich, dass nokia zum 1. mal seit langem gute qualität geliefert hat.. Ich habe nunmehr noch 6 balken. Die Tasten sind wunderschön ineinandergehend. nuichts knarzt. Der Simkartenhalter ist stabiler als die letzten und endlich wieder aus Metall. Auch sieht es in grau nicht so feminin aus wie auf den fotos und wirkt überhaupt nicht kitschig. habe mit versand 125 euro bezahlt und bin 1000 pro zufrieden.

nokia 2300 - test update

so, ich habe jetzt das nokia 2300 seit 3 tagen und immer noch alle 7 stanby balken. Es ist ja der gleiche akku dabei wie z.b. beim 5100, nur dass hier wesentlich weniger strom verbraucht wird. gehe locker von über 1 woche stanby bei normalgebrauch aus.
    Verarbeitung nach wie vor super.der sms zähler funktioniert auch,
    Das Display ist hellweiss erleuchtet und das gerät hat eine angenehme grösse, ( kleiner als das 8210

Hallo,
    ich habe mir heute das Nokia 2300 gekauft und bin überrascht über einige positive Veränderungen im pos. Bereich bei Nokias Einsteiger -Handys.
    - Radio ist ok.
    - Verarbeitung ist super
    - SMS können gefiltert werden (dass andere sie nicht sehen)
    schöne laute polyphone Klingeltöne
    - helles weisses Display
    - super Klein.
    Frage: wie kan ich polyphone Töne empfangen? wollte mir bei 02 einen ton bestellen, konnte aber nicht ins wap, weil das Gerät kein wap hat... kann man polyphone tzöne auch ohne internet empfangen?