-
Zitat
Original geschrieben von Jeff Kelly
Wie bereits schon in diesem Thread erwähnt wurde, in den USA sind Preise immer ohne Mehrwertssteuer angegeben, da diese von Bundesstaat zu Bundesstaat unterschiedlich ausfällt.
Jo, danke. Der Preis (wie von mir angegeben) ist allerdings schon inkl. der lokalen Steuern. Sonst wäre er noch niedriger.
-
Zitat
Original geschrieben von j0n4s
stimmt nicht die base flatrate kriegsdt du nur in verbindung mit einer teleflat
Find ich auch immer wieder sehr bedauerlich. :mad:
-
Laut HowardForums hat sich bewahrheitet was Darla Mack gestern angekündigt hatte: Ab heute ist das N95 auch in den USA erhältlich. Zum Preis von ~610 € in den offiziellen Nokia-Stores.
Das wär doch mal was für Deutschland. Das Nokia N95 erhältlich in einem Nokia Shop zu dem Preis. Man wird noch träumen dürfen. :mad:
-
Das ist die spezielle Retail-Version des N95, die es in Singapur zu kaufen gibt: enthält zusätzlich einen extra Screen-Protector, eine Tasche und eine 1 GB Speicherkarte. Und weil es zusätzliche Extras enthält, ist es natürlich auch n bißchen billiger, und mit n bißchen mein ich viel 
-
Zitat
Original geschrieben von donche
jemand eine idee wo das n95 mit der ausstattung ( tasche und 1gb karte) herkommen kann ?
Meinst du jetzt innerhalb Europas? oder generell? In Singapur (und evtl. auch weiteren Ländern in Asien) werden sie mit dieser Ausstattung geliefert. Das heißt natürlich nicht, dass das Handy auch von dort stammt.
Im Mobile-Review Forum findest du auch Bilder von der Retail-Verpackung, evtl. hilft dir das beim identifizieren:
http://forum2.mobile-review.co…hp?p=545959&postcount=152
-
Weiß nicht, ob es schon geposted wurde, habs zumindest über die Suche nicht finden können, ist zwar schon ein paar Tage alt, aber so ausführlich, dass es sich lohnt:
http://forums.mobileburn.com/showthread.php?t=21430
(Falls schon mal geposted, sorry!)
-
In den USA ist das N95 laut Darla Mack ab morgen zu haben.
Erstaunlich, wurde der amerikanische Markt in der Nokia PM doch IMHO gar nicht erwähnt.
Preis: 750 $ (~ 560 €) WOW!
http://darlamack.blogs.com/dar…7/04/nokia_n95_to_hi.html
-
Zitat
Original geschrieben von dandy_d
Bezüglich Nokia Shop:
Also, bei mir kommt das das Gerät ist entweder Ausverkauft oder noch nicht Lieferbar ist
Ja, es ist nur gelistet. Lieferbar ist es noch nicht. Sorry für die falsche Ausdrucksweise weiter oben.
-
Zitat
Original geschrieben von wulfi25
Hat schon mal einer das Handy im Shop von einem Mobilfunkanbieter gesehen oder sind die noch nicht so weit?
Lieferbar (oder überhaupt bestellbar) ist es noch bei keinem. T-Mobile hat es gelistet und es ist auch "vormerkbar" (kriegt dann ne Benachrichtigung wenns verfügbar ist), O2 und Vodafone haben es in der Handyvorschau, Eplus bisher nicht.
Zitat
Also entweder irre ich mich oder es ist jetzt auch im deutschen Nokia-Shop verfügbar....?
Ja, schon seit gestern oder vorgestern.
-
Zitat
Original geschrieben von halbautomatik
Habe ich das richtig verstanden??? Ich hatte bisher die Software von Navigon und eine Holux GR-236 GPS Maus. Kann ich also sofort beides ohne weiteres auf dem N95 nutzen?
Wär ja nicht schlecht. Ich dachte immer, das gäbe da nicht nur Probleme mit dem internen GPS- Empfänger, sondern auch mit der aktuellen Software!?
Der Post bezieht sich ja auf TomTom. Navigon arbeitet zur Zeit an einer Version für das N95 ("coming soon"). Ob sich das nur auf die Unterstützung des internen GPS erstreckt, oder da weitere Inkompatiblitäten beseitigt werden müssen, weiß ich nicht.