ZitatOriginal geschrieben von kenshi
Mein N95 ist in 2 Stunden also bei mir
Super, noch jemand der von seinen Erfahrungen berichten kann, und hoffentlich auch WIRD. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kenshi
Mein N95 ist in 2 Stunden also bei mir
Super, noch jemand der von seinen Erfahrungen berichten kann, und hoffentlich auch WIRD. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von grubi
Habe die Navigation mit dem N95 jetzt mal angetestet.
Danke für den interessanten Bericht! :top:
Ich hätte da noch ein paar Fragen, falls du sie beantworten kannst oder willst:
Hast du zwinschendrin Verbindungsabbrüche erlebt?
In welchen Bereichen hattest du überall Empfang (z.B. Indoor an Fenstern, im Auto). Kannst du dazu schon was sagen?
Schon mal vielen Dank für deine Mühen und den schönen Bericht. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Bowser-2
Mich würde schon interessieren,wie das möglich sein soll,85€ erscheint mir doch sehr unrealistisch.
Naja, ohne einen Vertrag halte ich das auch für wenig wahrscheinlich. Aber wenn man einen größeren Vertrag abschließt (oder einen Duo-Vertrag) ist das durchaus möglich. Das das dann kein realer Preis (weil ja Folgekosten entstehen) ist, ist auch klar. Aber ich denke, so ist das gemeint.
ZitatOriginal geschrieben von o2-Kenner
Hab mir gerade mal grubis Blog angesehen und genau das gelesen, was ich erwartet habe:
Er hat den "Importkram" bekommen, keine Anleitung in Deutsch und auch KEINE Speicherkarte, dafür aber ein Preis der jenseits von Gut und Böse liegt. :p
Wäre es ein deutscher Händler müßte er dir IMHO (IANAL) trotzdem eine deutsche Bedienungsanleitung mitliefern.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von grubi
Es ist soweit:p
Der Postbote war jetzt da und hat mein N95 in Deep Plum von eXpansys gebracht. :top:
Falls es jemanden interessiert: Ich habe einen Blog auf DeepClue angefangen, und werde dort jeweils meine Erfahrungen schreiben (und dabei nach Möglichkeit auch auf eventuelle Fragen eingehen, die in den Blog-Kommentaren auftauchen).
N95-Erfahrungsblog auf deepclue.de
Jetzt muss ich testen, Yeah
Zu allererst einmal danke, dass du dich bereiterklärst zu berichten und Fragen zu beantworten. :top:
Viel Spaß mit deinem neuen N95
kann nicht mehr lange dauern, bis 1000ende Fragen auf dich niederprasseln ![]()
Hier mal ein Blogpost mit jede Menge Bildern der Singapur-Retail-Version:
Seite 100 ![]()
ich wollts nur mal erwähnen.
ZitatOriginal geschrieben von yankeejeff
Weiß denn keiner von euch ob das n95 in ägypten shcon gibt?
Weil einer sagte mri heute in ägypten 300$ aber weiß net ob ich den glauben soll oder nciht.
Das klingt doch sehr unwahrscheinlich, das wäre weit mehr als die Hälfste unter dem Preis in anderen Regionen.
ZitatOriginal geschrieben von Joshua
N95 ab KW 16
Es ist auf jeden Fall das nächste Datum, an dem man sich orientieren sollte. Trotzdem möglich, dass es, je näher wir diesem Datum kommen, nochmal nach hinten verschoben wird. Dass es allerdings nochmal signifikant nach vorne gezogen wird, glaube ich (allein schon wegen der Feiertage) nicht.
ZitatOriginal geschrieben von steph0rn
aber wenn du bei den onlineshops nen grünen punkt dahinter siehst, dann wird er es haben.
Denn wie schnell würden die leute über den shop reden un nichts mehr kaufen?
Wäre quasi sein totesurteil.
un is sowas net rechtswidrig? Zu zeigen es is innerhalb 2-3 tagen da un es nicht nicht lieferbar un er hat es gar net im haus?
Prinzipiell mag das ja sein, aber das ist in den letzten Tagen zu Hauf vorgekommen.