-
Zitat
Original geschrieben von Jan.x
Hier mal ein verschandeltes Nokia n95 von vodafone UK, so wird es bei uns aber bestimmt auch aussehen ...
In der Tat nicht gerade dezent, da hoffe ich doch das T-Mobile dabei bleibt, nur auf der Rückseite ein Branding anzubringen.
-
Sorry, ich meinte Rumänien, wo das N95 auch schon erhältlich ist.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Deutschland und UK werden zu 100% zuerst beliefert.
öhhm, Singapur, Bulgarien, .... :mad:
EDIT: sorry, ich meinte Rumänien.
-
Zitat
Original geschrieben von Straty
ähm, mal ne blöde frage, könnte man überhaupt eines bedenkenlos im ausland kaufen, wegen der navikarten etc?
Die Karten kannst du ja jederzeit über Nokia Maps oder die Smart2Go-Website (MapLoader) nachladen, die Karten an sich sind ja kostenlos.
-
Zitat
Original geschrieben von Sagin
und ein weiters land das mehr bugs in der firmware haben wird als wir in deutschland
Ja, und? Fraglich, ob die Geräte für den deutschen Markt mit einer anderen Firmware kommen, und darüberhinaus ist ein nachträgliches Firmwareupdate (heute und eigentlich schon länger) überhaupt kein Problem mehr.
-
Das ist seltsam, denn in Blogs liest man, dass es mit dem Erscheinen bei den Providern, u.a. Movistar, noch dauert.
Wäre mal interessant ob es das N95 über die Distributoren für freie Händler in Spanien schon gibt.
Falls das so wäre, wäre das ein weiteres Land das einen Marktstart vor Deutschland hatte.
-
Zitat
Original geschrieben von fkl.deador
Jungs ,hier habe ich noch eine Seite,die ab dem 4.4 das N95 für 730 Euros loswerden will.Ich habe es selbst jedoch nicht nachgefragt inwiefern das mit dem 4.4 stimmt,vertrau daher der page.
IMHO eher unwahrscheinlich, dass Weltbild es als erstes haben wird.
-
Zitat
Original geschrieben von ThunderDragon
Zur Ledertasche bei den anderen N95 Verpackungen: T-Mobile wird keine Tasche dabei haben, hab gerade eine E-Mail von denen bekommen 
Aber wohl immerhin, im Gegensatz zu UK, mit Speicherkarte.
-
N95 Bildergalerie von All About Symbian:
http://www.allaboutsymbian.com…lery/nokia-n95-sample.php
Eine längere Kamera-Review ist wohl unterwegs.
-
Detailierte Angaben zu Akkulaufzeit (Erfahrungswerte), RAM, Stabilität, u.v.m.
http://forum2.mobile-review.co…hp?p=546331&postcount=225