Beiträge von Gandalf

    WLAN Kanal und Fw


    Hast Du schon mal versucht einen anderen WLAN Kanal einzustellen im Router? Vielleicht hat ein Nachbar den gleichen Kanal und dies führt zu Störungen.


    Dann würde ich noch überprüfen ob ein Firmware Upgrade für den Router vorhanden ist. Wirkt manchmal auch Wunder.

    Zitat

    Original geschrieben von Crisu
    Das Problem ist nicht, dass ich generell keine anonymen Anrufen annehmen kann.
    Wenn ich mich anonym anrufe - kein Problem.


    Es waren aber "spezielle, anonyme Anrufe" in der Zeit zwischen etwa 12 und 16 Uhr (ganz grob) - die man nicht entgegen nehmen konnte.


    Wenn man auf "abnehmen" drückte, konnte man lediglich nur noch "tuuut, tuuut,..." hören.
    Das "tuut, tuut" kennen bestimmt viele von Euch, wenn man beispielsweise einen Anruf tätigen möchte, er aber wegen "Netzüberlastung" nicht zustande kommt. Dann kommt auch dieses "tut... tut"...


    Sind es vielleicht Anrufe die nicht wirklich anonym sind und nur die Rufnummern nicht mitübertragen werden? Z.B. Anrufe aus dem Ausland. Das würde auch den Zeitraum erklären. Wenn es Anrufe aus den USA sind dann arbeiten die am Morgen noch nicht... ;-)

    Hallo


    Ich habe ein Nokia BH-700 Bluetooth Headset. Bei diesem ist ein Umhängeband mit einem Plastikclip dran dabei um das Headset schnell und einfach anzuhängen.


    Jetzt ist mir dieser Plastikclip gebrochen. :mad:


    Weiss jemand ob dieses Umhängeband als Ersatzteil irgendwo erhältlich ist? Bis jetzt bin ich in keinem Onlineshop fündig geworden.


    Gruss

    Zitat

    Original geschrieben von n80-fan
    wer hat den den swiss akku? ist der gut?


    Ich habe den Swissbatteries Akku in meinem N80 im Einsatz. Läuft soweit einwandfrei. Das Gerät hält locker 3 Tage durch (ohne Ausschalten in der Nacht) bei einigen Telefonaten am Tag sowie häufigem Synchronisieren der Mails und gelegentlichen SMS/MMS/Fotos etc.


    UMTS habe ich ausgeschaltet da dies am meisten Akku verbraucht hat.


    Da ich den Originalakku gleich zu Anfang nach 3 Ladezyklen (war ziemlich geschockt von der kurzen Lebensdauer, hatte aber zu dem Zeitpunkt UMTS noch nicht ausgeschaltet) gegen den Swissbatteries getauscht habe kann ich die beiden nicht wirklich vergleichen.


    Der Originalakku hat bei mir nach 3 Ladezyklen von 07.00 Uhr bis ca. 15.30 Uhr durchgehalten danach war Ende. Und ich habe das Gerät kaum gebraucht um den Akku zu schonen. Damit würde ich sagen hat das N80 den Spitzenplatz in der Liste meiner Geräte mit kürzester Akkudauer verdient und ich hatte schon eine Menge Geräte. ;)


    Gruss

    Re: hp iPAQ 4700 über k700i via GPRS ins Internet


    Zitat

    Original geschrieben von ndee
    Ich möchte mit meinem Hp Handheld via Bluetooth mit meinem SE k700i zum Internet verbinden. Dieses funktioniert auch über HSCSD, allerdings nicht über GPRS.


    Meine Frage ist nun: Braucht man dafür einen speziellen Wahlstring? Oder wie bekomme ich das zum laufen??? :confused:


    p.s.: sorry für den langen komplizierten Titel ;)


    Hi


    Der String zum wählen auf dem Ipaq ist *98*X#
    wobei X die CID Nummer von deinem GPRS Konto auf dem K700 ist das du benutzen willst.


    Du musst die Geräte verkoppeln per Bluetooth vorher.


    Gruss
    Gandalf

    Re: Warnhinweis an alle V3Razr Besitzer


    Zitat

    Original geschrieben von kinslayer
    Aus leider aktuellen Anlaß ,möchte ich euch mitteilen das die im Zubehör beigefügte Tasche sehr unsicher ist.Ein wirklich beschissenes Patent.Dachte es wäre sicher.
    Habe heute morgen mein V3 verloren,aus Gründen die sich mir nicht erklären hat sich die Tasche von der Halterung gelöst.Ist vermutlich passiert als ich aus den PKW gestiegen bin.Gerade jetzt wen man im Winter mal dicke Jacken oder Mäntel trägt bekommt man das nicht mit. :flop:


    MFG CHris


    Hi kinslayer


    Mir ist dasselbe passiert. Aus dem Auto ausgestiegen und das V3 ist zu Boden gefallen. Dachte zuerst es hätte nichts gemacht (Kein Kratzer etc) allerdings hat das Aussendisplay angefangen zu flackern und stieg nach ein paar Stunden komplett aus.


    Gerät wurde mir dann glücklicherweise in Garantie ersetzt... "Also das hat einfach angefangen zu flackern und ging dann aus... keine Ahnung warum... Nein! Ist nie zu Boden gefallen!" ;)